Montag, 23. Dezember 2013

Viele weitere Bilder von 1D

Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson und Harry Styles sind One Direction!
Louis und Liam auf der Bühne...
Die Jungs zeigen sich gerne sexy...
Hier posieren sie für den "BAMBI" 2012...
Poster von Louis, Zayn, Harry und Liam...
Drei Gruppenposter und eines von Niall...
Zayn und Niall...
Liam und Louis...
Diese Collage ist mein Desktop-Hintergrund!
Dieses Bild war auch mal mein Hintergrund...
Die Jungs als Model...
Sie behaupten, sie könnten nicht tanzen...
Das sind tolle Bilder geworden!
Die Jungs sind ja auch so hübsch!
Zayn und Niall...
Die gesamte Gruppe...
Harry...
Harry und Liam engagieren sich für den guten Zweck...
Die Jungs sind weltweit sehr gefragt!
Harry und Liam...
Harry auf dem Laufband...
Die Fans durften Covervorschläge für...
...den Song "Best song ever"...
...der erfolgreichen Boyband einsenden!
Zayn mit Rose...
Niall mit Rose...
Die Jungs in den Niederlanden...
Harry mit Rose...
Die Fans sind sehr kreativ!
Liam mit Rose...
Einige Vorschläge sind besser als das richtige CD-Cover!
Louis mit Rose...
Die Jungs sind toll!
Harry Styles mit Rose...
Die Jungs sind beste Freunde!
Liam Payne mit Rose...
Die Jungs und Justin Bieber...
Niall Horan mit Rose...
Niall kann es nicht fassen, dass Liam schon 20 ist...
Zayn Malik mit Rose...
Liam ist so süß!
Liam mit Fan und Gummi-Ente...
Louis Tomlinson mit Rose...
Niall zeigt sich sexy!
Harry hat tolle Augen!
Liams Armtattoos sind total geil!
Harry und Liam...
Die Jungs am Set vom "Live while we're young"-Video!
Zayn in Lederjacke und mit nachdenklichem Blick...
Liam Payne und Zayn Malik...
Niall hat tolle blaue Augen!
Harry im schicken Anzug...
Louis lächelt süß...
Zayn zeigt seinen Körper...
Liam zieht eine Schnute auf der Bühne...
Harry mit offenem Shirt auf der Bühne...
Zayn oben ohne...
Die Jungs bilden eine menschliche Pyramide...
Sie lieben es, auf der Bühne zu sein!
Liam Payne hilft Niall Horan, die Spitze der Pyramide zu erklimmen und zeigt dabei seine muskulösen Arme...
Harry, Liam, Louis, Niall und Zayn als kleine Jungs...
Niall und Harry fallen auf der Bühne übereinander her...
Zayn ist Raucher...
Liam singt für Niall...
Hier umarmt er ihn...
Harry in weißen Shorts...
Jemand fragte die Band, ob sie schon mal ihre Penisse gemessen hätten, und angeblich antworteten sie mit "Yeah"...
Die Jungs zu Beginn ihrer Karriere...
Zayn nimmt Niall huckepack...
Mein Desktop-Hintergrund!
Zayn als Boxer...
Zayn als Power-Ranger...
Dieses Bild eines Mannes mit Erektion soll Zayn darstellen, er ist es aber garantiert nicht...
Die Jungs machen Party (aber ohne Zayn)!
Niall mit Boxershorts über der Hose...
Harry halbnackt...
Die Jungs auf einer Yacht...
Dieser Fan will die Jungs treffen, sich mit ihnen irgendwohin setzen und eine intime und bedeutsame Konversation über Philosophie führen und danach Harrys Penis lutschen...
Die Jungs posieren gerne mit ihren Fans...
Die sind natürlich immer sehr glücklich!
Zayn hat ein total süßes Lächeln!
Harry Styles Nippel...
Liam und Zayn oben ohne...
Harry Styles mit einem Baby...
Gruppennachrichten...
Zayn glaubte 2011 nicht, dass sie in Italien viele Fans haben. Hatten sie damals schon, aber jetzt sind es noch sehr viele mehr!
Die Jungs bei "The X Factor" 2010 und heutzutage. Sie sind richtige Männer geworden!
Niall Horans misslungener Tweet...
Dieser Fan schreibt: Stell dir vor, du bist in einer Beziehung mit Harry, aber deine Eltern mochten ihn nicht, also musstet ihr euch heimlich hinter ihrem Rücken treffen, bis sie ihn akzeptierten. Und eines Tages verlässt du dein Schlafzimmer, weil Harry in deinem Hintergarten auf dich wartet, er trägt ein schwarzes T-Short und eine Beanie, du kletterst an der Regenrinne an deinem Fenster nach unten und er hält dir seine Hand hin, um dir zu helfen, und als du in seinen Armen bist, platziert er sanfte, aber leidenschaftliche Küsse auf deine Lippen und dann einen Zärtlichen auf deine Stirn, bevor er dich zu seinem Range Rover führt. Du steigst ein und er sagt dir, du sollst deine Augen schließen, bis er dir sagt, dass du sie wieder öffnen darfst. Das Auto stoppt und du gehst zu deiner Tür und er flüstert dir ins Ohr, du sollst die Augen aufmachen, und du öffnest sie. Vor dir liegt eine einzelne rote Rose auf dem Bett mit einem kleinen Zettel. Er küsst dich aufs Ohr und sagt: "Nun, wirst du ihn lesen?". Du gehst zum Bett und setzt dich, dann liest du den Zettel, auf dem steht: "Sicher hast du nicht vergessen, was heute vor einem Jahr passiert ist.". Du siehst zu Harry, der ein breites Grinsen in seinem Gesicht hat, er kniet sich nieder, damit ihr auf Augenhöhe seid. "Vor einem Jahr habe ich dir gesagt, dass ich dich liebe und ich habe es seitdem nicht bereut". Er streicht deine Haare aus deinen Augen und drückt einen leidenschaftlichen Kuss auf deine Lippen, wobei er leicht aufstöhnt, als er es tut. Er drückt dich sanft auf deinen Rücken, während er dich immer noch küsst, und beginnt, dir dein Shirt auszuziehen, während er die ganze Zeit über Augenkontakt mit dir hält. Er lehnt sich zurück und saugt an deinem Nacken, hinunter zu deinen Schlüsselbeinen...
Dieser Fan schreibt: Stell dir vor, du gehst auf ein Flugzeug mit Harry und ihr begebt euch auf eure First-Class-Sitze und ihr kuschelt nur und hört euch gemeinsam Musik an und redet und als jeder schläft, kletterst du aif seinen Schoß und ihr macht leise herum, während du deine Hüften gegen seine reibst und du deinen Kopf an seinem Nacken vergräbst, während er feuchte Küsse auf dein Schlüsselbein drückt.
Dieser Fan schreibt: Stell dir vor, Harry ist dein Freund. Im Winter würde er dich auf der Couch liegen sehen, während du FIlme siehst und er würde dich hochheben, damit du auf ihm liegen kannst, damit er seine Arme um dich legen kann. Und dann wrde er einen lahmen Witz über Körperwärme, die dich warm hält, machen und es wäre nicht wirklich lustig, aber du würdest lachen, weil er es versucht hat und du würdest fühlen, wie sich seine Brust hebt, wenn er atmet oder an einer lustigen Stelle des Films lacht. Und wenn ihm langweilig wird, würde er beginnen, Kreise auf deinen Rücken zu zeichnen und kleine Melodien in dein Ohr summen und deine Schulter küssen udnd ich herumdrehen, so dass du mit gespreizten Beinen über ihm liegst und dann würde er dich leicht küssen und dann würde er beginnen, deinen Nacken an deiner empfindlichen Stelle zu küssen...
Dieser Fan schreibt: Stell dir vor, du übernachtest zum ersten Mal bei Harry und er hat dir dein Bett gemacht und du bist dabei, ins Bett zu gehen und Harry sagt: "Wenn du mich brauchst, ich bin auf der Couch.", weil er nicht will, dass du dich unbehaglich fühlst und er macht das Licht aus, schließt die Tür und du starrst an die Decke, als sich plötzlich die Tür öffnet und du Harry sagen hörst: "Es tut mir Leid, ich kann das nicht machen". Er kommt näher und beginnt, sich sein Hemd auszuziehen und er hat dieses gottverdammte Grinsen und er berührt dein Kinn. Er küsst dich den ganzen Weg hinunter zu deinem Bauchnabel und weiter und beginnt, seinen Reißverschluss aufzumachen und du hilfst ihm dabei, sich die Hose auszuziehen, während ihr euch heftig küsst und du in seine Locken greifst. Er sagt: "Ich werde dir zeigen, wir sehr ich dich liebe!"...
Dieser Fan schreibt: Mit einer Träne in seinen Augen öffnete Liam die Leine. Andy sah Liam mit einem fragenden Blick an und Liam flüsterte: "Geh, Andy, sei frei, sei der wilde Löwe, der du immer warst.". Andy rannte auf die Spitze eines Felsens und riss sich die Kleidung vom Leib, dann brüllte er. Er ging auf alle Viere und begann, von Liam wegzurennen. Liam lächelte durch seine Tränen und flüsterte: "Ich werde mich immer an dich erinnern, Andy.".
Die Jungs können auch ernst posieren...
Zayn und Liam singen sich an...
Diese Bilder sind wirklich toll geworden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen