Montag, 23. Dezember 2013

Sam Callahan in der "Gay Times"

Sam Callahan ist auf dem Cover der Januar-2014-Ausgabe des britischen Schwulen-Magazins "Gay Times"!
 
Hier ein Bild aus dem Inhaltsverzeichnis... 
Der ehemalige "The X Factor"-Kandidat hat laut dem Magazin den "Sex Factor"!
Dieses Bild postete die Zeitschrift vorab auf Facebook, damit die Leser raten können, wer es aufs Cover geschafft hat...
 
Sam Callahan im roten Unterhemd...
 
Auf dem Cover zieht er sich die Boxershorts so weit nach unten, dass man sein" Crazy"-Tattoo auf seinem knackigen Hintern sehen kann!
 Diese Zeitung muss ich haben!
Drei geile Bilder von Sam. Viele glauben nicht, dass er wirklich so gut ausgestattet sein soll, aber er und das Magazin beteuern, er habe keine Socke zum Ausstopfen benutzt!
 
Sam Callahan rasiert sich nicht komplett. Er hat sehr sexy Arme!
Er kann echt alles tragen und sieht gut darin aus!
 
Sam Callahan in sehr knapper Unterwäsche...
 
Die Bilder sind echt heiß! 
Sam ist zwar nicht schwul, aber er hat viele homosexuelle Fans und für die gehen mit diesen Fotos alle Träume in Erfüllung...
Wie kann man nur so sexy sein?
Hier eine Seite aus dem Bericht über ihn. Man sieht fast alles!
Sam Callahan weiß, wie er neue Fans dazu gewinnt...
Er hat das Posieren voll drauf!
Hier bietet er sich förmlich an!
Sam in enger Lederhose...
Er sieht so richtig geil aus...
Die Bilder von Sam Callahan sind der absolute Hammer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen