Donnerstag, 16. Januar 2014

125 Sexiest Men Alive - Platz 12: Kostja Ullmann

Kostja Alexander Ullmann wurde am 30.5.1984 in Hamburg geboren, ist aktuell 29 Jahre alt und Schauspieler. Er sieht allerdings deutlich jünger aus, als er ist!
 
In seinen Filmen zeigt er sich auch gerne nackt, wenn die Rolle es erfordert. Er ist ein sehr guter Schauspieler!
Bisher habe ich mindestens siebzehn Filme mit ihm gesehen! "Sommersturm", "Stellungswechsel", "Groupies bleiben nicht zum Frühstück",...
..."Die Tore der Welt", "Rubinrot", "Tatort - Verraten und verkauft",...
..."Mein Weg zu dir heißt Liebe", "Das tapfere Schneiderlein", "Die Zeit, die man Leben nennt",...
..."Der verlorene Sohn", "Tatort - Familienaufstellung", "Amigo - Bei Ankunft Tod",...
..."Mein eigen Fleisch und Blut", "Donna Leon - Das Mädchen deiner Träume", "Heiraten ist auch keine Lösung",...
..."Die Tote ohne Alibi" und "Tatort - Schwarzer Afghane"! Allerdings habe ich ihn vielleicht auch mal in manchen TV-Serien als Gaststar gesehen...
 Kostja wird auch oft als Model gebucht...
Er ist zwar seit Jahren mit seiner Freundin zusammen, allerdings küsst er für Filme auch gerne mal Männer. Letztes Jahr machte er bei einer Schwulen-Kampagne für die Zeitschrift "GQ" mit!
Der Film "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" war echt toll!
Kostja gilt für viele Leute als Schwulen-Ikone!
Im Film "Heimliche Liebe - Der Schüler und die Postbotin" sieht man ganz kurz Kostjas bestes Stück...
Im Film "Sommersturm" spielt er einen Jugendlichen, in den sich sein bester Freund (Robert Stadlober) verliebt. Es gibt sogar einen Kuss zwischen den Beiden!
Kostja nackt...
Kostja Ullmann hat einen tollen Körper!
Er hat etwas sehr Latino-mäßiges an sich...
Kostja oben ohne...
Kosja nur in Boxershorts...
Er kann seinen sexy Körper wirklich gerne zeigen!
Kostja spielt oft auch Rollen, die etwas heftiger sind...
Aber er kann auch romantische Komödien!
Er gilt als ein sehr großes Talent in Deutschland!
Er sieht ja auch so megagut aus!
Ihn muss man einfach toll finden!
Für den Film "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" sang er sogar, und das nicht mal schlecht!
Hier duscht er...
Er hat ein echt tolles Lächeln!
Kostja modelt...
Wie toll er aussieht!
Kostja beim Hanteltraining in "Sommersturm"!
Er sah einfach schon immer viel jünger aus...
Aber auch immer richtig toll!
Hier wird er mit Wasser nass gepritzt...
Kostja beim Duschen...
Im Tatort zeigte er seinen nackten Hintern...
Er weiß, wie gut er aussieht,...
...aber er möchte vor allem durch sein schauspielerisches Talent auffallen!
Kostja mit Handtuch um die Hüften...
Kostja verführt als jünger Schüler eine verheiratete Frau...
Sie scheint total auf ihn zu stehen!
Mit seinem guten Aussehen, seiner süßen Art und seinem großen Talent hat sich Kostja Ullmann seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" total verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen