Samstag, 11. Januar 2014

125 Sexiest Men Alive - Platz 17: Ardian Bujupi

Ardian Bujupi wurde am 27.4.1991 geboren, ist aktuell 22 Jahre alt und Sänger.
 
Bekannt wurde er durch seine Teilnahme an der achten Staffel von" Deutschland sucht den Superstar", wo er den dritten Platz belegte. Sein heißester Live-Auftritt war "Sex machine" im Viertelfinale, als er zum letzten Mal weiterkam. Dort trug er dieses heiße Outfit!
Auch im Recall zeigte Ardian seinen tollen Körper...
Ardian weiß, wie geil er ist, deswegen spielt er diesen Trumpf auch gekonnt aus...
Schon bei "DSDS" galt er immer als arroganter Macho...
Hier flirtet er halbnackt mit einem Model in seinem Video...
Er kann aber auch romantisch sein!
In diesen sehr engen Boxershorts zeigte er sich bei "DSDS"!
Ardian veröffentlichte bisher ein Album und sechs Singles, große Erfolge konnte er aber nicht feiern...
Aber er hat nicht nur einen sexy Körper, sondern auch eine gute Stimme!
Ardian läuft oft oben ohne herum...
Ardian Bujupi beim heißen Fotoshooting für "DSDS"...
Ardian Bujupi mit Freunden...
Er weiß, wie gut er bei den Fans ankommt...
Ardian war 2012 auch bei "Let's Dance" dabei, schied aber schon in der fünften Show aus...
Bei "Deutschland sucht den Superstar" schlug er sich deutlich besser!
Auf jeden Fall hat sich Ardian Bujupi seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" total verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen