Freitag, 10. Januar 2014

125 Sexiest Men Alive - Platz 18: Eric Saade

Eric Khaled Saade wurde am 29.10.1990 in Schweden geboren, ist aktuell 23 Jahre alt und Sänger. 
Seine Karriere startete er als Moderator beim schwedischen Disney Channel, ehe er als Mitglied der Boyband What's Up! durchstartete, mit der er das Album "In pose" veröffentlichte und auch den schwedischen Titelsong zu "Camp Rock" einsang.
Er verließ die Band aber bald, um als Solo-Sänger durchzustarten.
Solo veröffentlichte Eric Saade bisher vier Alben, von denen drei auf Platz Eins der schwedischen Charts kamen. Nur sein Debüt schaffte "nur" Platz Zwei.
 
 Eric Saade wurde europaweit bekannt, als er 2011 beim "Eurovision Song Contest" mit seinem Hit "Popular" antrat und den dritten Platz belegte. Bereits im Jahr zuvor wollte er antreten, scheiterte aber knapp im nationalen Vorentscheid. 2011 gewann er dann - und knutschte den Zweiplatzierten Danny Saucedo gleich mal ab.
 So wurden natürlich die Schwulengerüchte um Eric angeheizt, aber er war jahrelang in einer Beziehung mit der Sängerin Molly Sandén, die jetzt aber aktuell mit Danny Saucedo liiert ist.
 Eric hätte fast den Sieg beim "Eurovision Song Contest" nach Schweden geholt!
 Auf der Bühne zieht er leider nur sehr selten blank...
 Auch als Model "(hier für sein drittes Solo-Album) macht er eine super Figur!
 Im Video zum Sommer-Song "Imagine" mit Tone Damli zeigt sich Eric erstmalig richtig sexy...
 Zuvor tauchten nur sehr selten heiße Schnappschüsse von ihm auf...
Aber er sieht ja auch angezogen super aus!
 Dieser Kuss sorgte für weltweites Aufsehen!
 Eric ist total süß und sein Lachen ist echt niedlich!
 Eric hat ein nahezu perfektes Gesicht!
 Eric oben ohne auf einem Stuhl...
 Eric beim schwedischen Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest"!
 Auf seinem rechten Bizeps prangt ein großes Tattoo...
 Er durfte sogar für die Kronprinzessin Victoria von Schweden performen!
 So heiß strippt Eric im Video zu "Imagine"!
 Er hat einen echt geilen Körper!
 Seine Performance im Regen ist echt sexy!
 Eric zupft an seinen Haaren herum...
Eric Saade hat sich mit seinem tollen Aussehen, seiner tollen Musik und seiner sympathischen Art seine gute Platzierung bei den "125 Sexiest Men Alive" wirklich verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen