Dienstag, 7. Januar 2014

125 Sexiest Men Alive - Platz 21: Alex Meraz

Alejandro "Alex" Meraz wurde am 10.1.1985 in Arizona geboren, ist noch 28 Jahre alt und Schauspieler.
Gesehen habe ich bisher fünf Filme mit ihm: "New moon - Bis(s) zur Mittagsstunde", "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot", "Breaking dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1", "Breaking dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2"...
...und "The Fighters 2: Beatdown"!
Alex kann sich auch als Model wirklich gut sehen lassen!
 Er hat einen tollen Körper und den zeigt er auch gerne!
Voraussetzung für seine Rolle in der "Twilight"-Saga war, dass er tatsächlich von Indianern abstammt. Alex ist ein Purepecha-Indianer.
Er ist verheiratet und hat bereits zwei Söhne...
Leider spielt er nicht so oft in Filmen mit, denn ich würde ihn gerne viel öfter sehen!
Denn er ist definitiv nicht ohne Grund so weit vorne bei den "125 Sexiest Men Alive"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen