Montag, 6. Januar 2014

125 Sexiest Men Alive - Platz 22: Enrique Iglesias

Enrique Iglesias wurde am 8.5.1975 in Madrid geboren, ist aktuell 38 Jahre alt und Sänger und Schauspieler.
 Bisher hat er neun Studio-Alben veröffentlicht und einige Gastauftritte in TV-Serien gehabt...
Enrique Iglesias ist das Abbild eines Latin Lovers und mit seinem tollen Aussehen macht er seine Fans ganz verrückt...
Er zeigt auch gerne mal seinen Körper...
Seit 2001 ist er vergeben...
Enrique plaudert auch gern mal private Details aus. So meinte er, er hätte den kleinsten Penis der Welt, was er später allerdings wieder bestritt. Und er würde sich gerne selbst befriedigen, denn davon könnte er sehr gut einschlafen.
Besonders toll an ihm ist aber auch seine Stimme, die sehr außergewöhnlich ist!
Enrique Iglesias zeigt gerne, was er hat...
Er ist wirklich sexy!
Das Video zum Song "Sad eyes" ist das heißeste Musikvideo, das ich jemals gesehen habe!
Enrique tritt darin nackt auf und hat Sex mit einer Frau...
Mit seinem tollen Aussehen und seiner offenen Art hat sich Enrique Iglesias seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" mehr als verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen