Sonntag, 5. Januar 2014

125 Sexiest Men Alive - Platz 23: David Beckham

David Beckham wurde am 2.5.1975 geboren, ist aktuell 38 Jahre alt und ehemaliger Fußballstar.
 
 Heutzutage ist David vor allem auch als Model tätig, zum Beispiel für seine eigene Unterwäschekollektion bei H&M.
Schon früher zeigte sich David in Unterwäsche. Es wurde viel gerätselt, ob diese Beule echt ist, aber seine Frau Victoria Beckham bestätigte dies.
David ist richtig hübsch, weswegen er sich gut als Werbestar macht. Meistens muss er dafür auch noch seinen geilen Körper präsentieren, das stört ihn aber wenig.
 David ist seit 1999 verheiratet und hat bereits vier Kinder, allerdings soll er es mit der Treue nicht immer so genau genommen haben.
 David Beckham in Boxershorts ist echt sexy!
 David sieht immer gut aus...
 David gilt als der sexieste Fußballer der Welt!
Deswegen hat er sich seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" absolut verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen