Freitag, 3. Januar 2014

125 Sexiest Men Alive - Platz 25: Chad Michael Murray

Chad Michael Murray wurde am 24.8.1981 geboren, ist aktuell 32 Jahre alt und Schauspieler. Auf diesem Bild kann man seine schönen Hände gut sehen!
 
Ich habe bisher zwei Filme mit ihm gesehen: "Cinderella Story" (siehe Bild) und "House of wax". In "Cinderella Story" spielte er einen Footballstar, den Schwarm aller Mädchen, der Film war richtig romantisch und Chad Michael sah einfach nur süß aus!
Aber auch oben ohne macht er eine wirklich gute Figur, denn er hat einen tollen Körper!
Sein Gesicht ist wirklich sehr hübsch...
Chad Michael Murray hat kein Problem damit, heiße Szenen zu spielen. Er kann es sich ja auch leisten!
So sah er in "House of wax" aus!
Auch komplett nackt zeigte er sich schon in einer TV-Serie...
Chad Michael ist wirklich total süß...
In einer Serie spielte er auch mal einen schwulen jungen Mann...
Chad Michael Murray verbindet sexy und süß sehr gut miteinander und hat deshalb seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" total verdient!

1 Kommentar: