Donnerstag, 2. Januar 2014

125 Sexiest Men Alive - Platz 26: Ryan Kwanten

Ryan Kwanten wurde am 28.11.1976 in Australien geboren, ist aktuell 37 Jahre alt und Schauspieler.
Bekannt wurde er durch seine Rolle in der TV-Serie "True Blood".
 
Ryan hat einen geilen Körper (wie man sieht, rasiert er sich nicht komplett) und zeigt den auch sehr gerne.
Bei "True Blood" gibt es fast keine Folge, in der er sich nicht nackt zeigt.
Und auch als Model lässt er gerne die Hüllen fallen. Er kann es sich ja auch wirklich leisten!
In der Serie ist er nahezu sexsüchtig und besonders in der ersten Staffel schläft er eigentlich in jeder Folge mit einer anderen Frau...
Ihm kann aber auch niemand widerstehen!
Ryan hat auch in anderen Filmen und Serien mitgewirkt, bisher habe ich davon allerdings noch nichts gesehen.
Sexy in weißen Boxershorts mit Engelsflügeln!
Ryan hat ein wirklich sehr hübsches Gesicht. Er erinnert mich immer ein wenig an Justin Martin von 3rd Wish.
Ryan hat sich seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" definitiv mehr als verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen