Mittwoch, 1. Januar 2014

125 Sexiest Men Alive - Platz 27: Sean Faris

Sean Faris wurde am 25.3.1982 in Texas geboren, ist aktuell 31 Jahre alt und Schauspieler.
Bisher habe ich ihn in "The Fighters" und in "The Vampire Diaries" gesehen.
 
Sean zeigte sich für eine Zeitschrift auch schon komplett nackt, bei diesem tollen Körper kann er sich das ja auch wirklich leisten! Allerdings war diese Aktion für den guten Zweck, denn damit unterstützte er eine Aktion zur Krebsvorsorgeuntersuchung.
 Sean gibt gerne Tipps, wie man so sexy wird wie er...
Sean ist sehr sportlich, ihm ist ein gutes Aussehen sehr wichtig, weshalb er viel trainiert.
So sah er im Film "The Fighters" aus. Er war eine Art Martial-Arts-Kämpfer und musste viel boxen, um den Sieg in einer Meisterschaft zu gewinnen.
Sean Faris hat sich seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" auf jeden Fall verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen