Montag, 20. Januar 2014

125 Sexiest Men Alive - Platz 8: Sam Callahan

Sam Callahan wurde am 10.5.1994 geboren, aktuell 19 Jahre alt und Sänger. Er startete seine Karriere mit vielen Gigs und Aktionen. Zum Beispiel ging er nackt baden und ließ sich dabei filmen.
 Er modelt auch - meist ohne Shirt!
 Sam Callahan ist richtig hübsch...
Er ist auch auf dem Cover der "Gay Times", allerdings ist er nicht schwul, sondern mit Tamera Foster zusammen, die er bei "The X Factor" in England kennen gelernt hat.
Er nahm letztes Jahr an "The X Factor" teil und wurde Siebter. Nicht zuletzt dank solcher sexy Outfits!
 Er durfte auch auf verschiedene Kino-Premieren gehen!
Da er so einen geilen Körper hat, war er der Liebling der Zeitschriften! Hier sieht man seine Calvin-Klein-Boxershorts!
Sam Callahan hat eine tolle Stimme, aber er wird trotzdem oft dafür kritisiert...
Das nimmt er sich aber nicht zu sehr zu Herzen. Hier kommt er gerade aus der Dusche!
Auch nach seinem Ausscheiden hat er noch sehr viele Auftritte und will dieses Jahr sein erstes Album veröffentlichen!
Scheinbar ist er auch richtig gut bestückt, er bestreitet nämlich, sich eine Socke in die Boxershorts gestopft zu haben!
Sam posiert mit glänzendem Oberkörper für das "Now"-Magazine...
Sam als Rettungsschwimmer!
Im Finale von "The X Factor" trat er in diesem Leo-Top auf!
Sam war vor Kurzem mit seiner Familie und Tamara in Disney Land!
Sam sieht einfach super aus!
Das weiß er auch!
Sam strippt auf der Bühne des berühmten "G-A-Y"-Clubs in London - es sind fast nur schwule Männer im Publikum!
Sam ist so süß - hier formt er mit seinen Händen ein Herz!
Sam Callahan ist der Hammer!
Er liebt seine Fans total und nimmt sich immer sehr viel Zeit für sie!
Sam hat einen tollen Körper und ein total süßes Lächeln...
Er posiert gerne in Unterwäsche...
Das wollen die Fans ja auch sehen!
Sam Callahan weiß genau, worauf es ankommt...
Verführerisch blickt er in die Kamera...
Hier präsentiert er sich...
Die Hose steht ihm echt gut!
Der Gesichtsausdruck hat etwas von einem arroganten Macho, aber das spielt Sam nur...
Hier zeigt er sich fast ganz nackt...
Sam gibt auf der Bühne immer alles!
Und auch beim Modeln tut er das...
Hier sieht man Sam Callahans nackten Hintern. Schade, dass er auf dem linken Bild den Hut in der Hand hat...
Sam mit britischer Flagge um die Hüften. Wie kann man nur so heiß sein?
Sam sieht einfach perfekt aus!
Hier demonstriert er seine Kraft!
Er ist auch noch richtig niedlich und süß!
Sam zieht sich bis auf die Boxershorts aus...
Er ist ziemlich selbstbewusst...
Sam ist der Hammer!
Sam Callahan vereint süß und sexy wie kein Zweiter, weshalb er seinen sehr guten Platz in den Top-10 der "125 Sexiest Men Alive" total verdient hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen