Montag, 20. Januar 2014

Deutschland sucht den Superstar 11 - 4. Casting

Am Samstag wurde das vierte Casting von "DSDS" 2014 gezeigt.
Der erste Kandidat war Thomas Zbinden, der schon im letzten Casting gezeigt wurde, jetzt aber eine neue Chance erhielt. Er sang "How to save a life" von The Fray, aber so richtig umwerfend war es nicht. Trotzdem war er gut genug für den Recall und kam diesmal weiter!
Eva Pietz-Carlotto sang zuerst "Like a virgin" von Madonna und dann "The one that got away" von Katy Perry. Die zweite Nummer war ein wenig besser, aber trotzdem noch immer richtig schlecht, weswegen sie auch ausschied.
Meltem Acikgöz hingegen sang sich mit "Read all about it (Part III)" von Emeli Sandé gleich in die Herzen der Jury, hoffentlich kommt sie ganz weit!
Der nächste Kandidat war Aljoscha Ott, der zuerst "Ich kenne nichts" von Xavier Naidoo feat. RZA sang und danach "Amiga mia" von Alejandro Sanz performte. Richtig schlecht, deswegen schied er auch aus.
Sadbere Mehmeti ist eine richtige Schönheit, nur gesanglich klappte es nicht so ganz. Zuerst sang sie "Take it" von Mavado feat. Karian Sang, dann "The way I like it" von Mandy Capristo und zum Schluss "Und wenn ein Lied" von Söhne Mannheims. Sie kam am Ende gerade noch so weiter!
Sven Drzewiecki sang "My heart will go on" von Celine Dion und schied aus, aber ganz so schlecht fand ich es gar nicht. Das Lied sangen schon sehr viele Kandidaten deutlich schlechter! Natürlich reichte es aber trotzdem nicht für den Recall.
Jan Fröysok sang "Use somebody" von Kings Of Leon und war absolut toll! Er hat eine richtig schöne Stimme, das passte einfach echt!
Dilan Yildiz war eine furchtbar nervige Plaudertasche, die zuerst "Impossible" von James Arthur sang, was eher mittelmäßig war. "Titanium" von David Guetta feat. Sia war auch nur unterer Durchschnitt, weswegen sie ausschied, das aber nicht akzeptieren wollte. Am Ende musste sie von Mieze Katz und Prince Kay One aus dem Studio geführt werden.
Für den Italiener Angelo Bugday lief es deutlich besser. Er sang "Laura non c'è" von Nek und überzeugte richtig. Er sieht total gut aus und ist einer der hübschesten Kandidaten dieses Jahr. Hoffentlich sieht man im Recall noch sehr viel mehr von ihm!
Bei Selin Ünübol wurde wieder einmal gezeigt, wie ungerecht die Sendung sein kann. Sie sang "Baby" von Justin Bieber feat. Ludacris und "In dein Herz" von Tim Bendzko und war wirklich nicht schlecht. Dann wurde ihr Englisch bemängelt, wobei es wirklich gut war und es wurde beklagt, dass sie eine schwache Stimme hätte. Stimmt nicht! Der einzige Grund für ihr Aus war ihr unkonventionelles Aussehen!
Der letzte Kandidat war dann endlich Pino Severino. Überraschung: Seine Vergangenheit bei "X Factor" 2010 wurde nicht verschwiegen! Das fand ich echt toll. Endlich gab er auch zu, zwar nicht schwul, aber zumindest bisexuell zu sein. Er meinte, es gäbe nichts Tolleres als Sex und er könnte schon wieder, wie man an seinen Augen sehen könnte.
Er sang "Locked out of heaven" von Bruno Mars und "Titanium" von David Guetta feat. Sia. Einfach der Hammer! Er war damals schon so gut, jetzt fast noch besser! Vom Aussehen braucht man gar nicht erst anzufangen, da ist er auch ein absolutes Highlight. Hoffentlich kommt er auf Kuba, damit man ihn endlich mal oben ohne sieht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen