Sonntag, 26. Januar 2014

Deutschland sucht den Superstar 11 - 5. Casting

Gestern wurde das fünfte Casting von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 gezeigt.
Zuerst wurde Patrick Sawadzki gezeigt, den man in der Vorschau schon immer sah, wo er ziemlich schlecht war. Doch er sang "You're my heart, you're my soul" von Modern Talking richtig gut und kam in den Recall.
Danach sang Karina Cristina Benalcázár Rodriguez "O mio babbino caro" von Giacomo Puccini. Sie war richtig gut und sang sich in die nächste Runde, allerdings wird sie dort wohl ausscheiden, denn Operngesang passt einfach nicht wirklich zu "DSDS".
Amour Abou El Fadl hingegen versuchte sich an einem Medley aus "Imagine" von John Lennon und "I believe I can fly" von R. Kelly. Grauenhaft, deswegen schied er auch aus. Zum Glück erlaubte ihm die Jury nicht, noch einen Song zu singen, denn dann hätte er sich noch mehr blamiert.
Larissa Grantner wollte eigentlich "We found love" von Rihanna singen, aber die Jury wollte lieber ihren eigenen Song "Secret" hören. Sie sang hammermäßig und kam verdientermaßen weiter. Hoffentlich kommt sie ganz weit!
Danach kam ein alter Bekannter: Stefan Wiche, der vor zwei Jahren schon im Recall war. Damals wurde er genau ein Mal gezeigt. Diesmal hatte er seinen Zwillingsbruder Patrick Wiche dabei. Nacheinander sangen sie "Don't you worry child" von Swedish House Mafia. Stefan war nicht ganz so schlecht wie Patrick, aber trotzdem schieden beide aus. Das muss echt hart sein, wenn man schon mal im Recall war...
Alessandro di Lella sang zuerst "Caruso" von Lucio Dalla, was nicht gut war. "End of the road" von Boyz II Men allerdings sang er meiner Meinung nach wirklich gut. Er kam gerade noch so weiter!
Anita Latifi versuchte sich an "Super bass" von Nicki Minaj. Das Rappen machte sie richtig gut, der Gesang war eher dünn, aber es reichte für den Recall. 
Martijn Stoffers sah richtig gut aus und sang auch gar nicht schlecht. Sein erstes Lied "Love is easy" von McFly fand ich eigentlich schon gut, aber die Jury konnte er nicht komplett überzeugen. Deswegen sang er "Golden train" von Justin Nozuka, aber Mieze Katz und Marianne Rosenberg konnte er nicht von sich überzeugen und da Mieze den Joker hatte, schied Martijn leider aus.
Natasa Milenkovic tanzte richtig gut und sah auch toll aus. Ihr Gesang zu "Ich lebe" von Christina Stürmer war in Ordnung, das Lied passte nicht so zu ihr, aber trotzdem kam sie weiter. Hoffentlich kann sie noch mehr von sich zeigen.
Der nächste Kandidat war Barrie Ibrahim, der "U got it bad" von Usher sang. Er machte es richtig gut und performte auch toll dazu, weswegen er am Ende auch weiterkam.
Angela Bittel meinte voab, sie sei richtig gut, aber als sie "Nie genug" von Christina Stürmer sang, wurde klar, dass das nicht so richtig war. Sie schied aus.
Menderes Bagci war auch wieder da! Er sang "With you" von Chris Brown. Es war nicht komplett schlecht, aber in den Jahren zuvor war er besser. Trotzdem kam er mit drei Ja-Stimmen weiter und die Fans im Internet wählten ihn direkt unter die besten 33 Kandidaten! Er ist also auf Kuba mit dabei...
Die letzte Kandidatin war Jil-Beatrice Rock, die man schon aus "Unser Star für Baku" kennt, auch bei "Popstars" war sie schon dabei, allerdings unter dem Namen Jil Rock. Sie sah aus wie Miley Cyrus und sang auch noch deren Song "Wrecking ball"! Endlich wurde das Lied mal gesungen! Die Strophe war ein klein wenig wacklig, der Refrain war spitzenmäßig! Natürlich kam sie ebenfalls weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen