Freitag, 24. Januar 2014

Dschungelcamp 2014 - Die erste Woche

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", auch bekannt als "Das Dschungelcamp", läuft dieses Jahr seit genau einer Woche und deswegen ist es an der Zeit, einmal ein kleines Fazit zu den jeweiligen Kandidaten zu ziehen.
Am Öftesten gezeigt wurde bisher Larissa Marolt, die bisher zu jeder Dschungelprüfung antreten musste und damit jetzt Rekordhalterin ist, angeblich sogar international. Obwohl sie sich wirklich als ein wenig dumm verkauft, ist sie doch total sympathisch und hat auch oft Recht mit dem, was sie sagt. Zudem ist sie wirklich total unterhaltsam und gibt sich bei jeder einzelnen Prüfung total viel Mühe. Das muss man ihr erst mal nachmachen!
Ebenfalls oft gezeigt wurde Winfried Glatzeder, den ich für ein wenig psychopatisch halte. Er ist wirklich sehr unheimlich und hat totale Stimmungsschwankungen. Bisher musste er erst eine Prüfung machen und die war ziemlich einfach. Kein Wunder, dass er danach glaubte, alle Prüfungen wären so leicht.
Mola Adebisi war in den letzten Tagen etwas präsenter, denn er sagte des Öfteren seine Meinung und war gestern auch in der Dschungelprüfung. Auch heute ist er da wieder zu sehen. So richtig sympathisch wird er Einem nicht, aber er ist schon ganz nett. Zudem plauderte er aus, dass er noch nie sein eigenes Sperma probiert hat.
Melanie Müller war ebenfalls in einer Dschungelprüfung und wie durch ein Wunder ist sie mir ein ganz klein wenig sympathischer geworden, denn sie zickte nicht rum, sondern aß alles auf. Zudem sagt sie gerne ihre Meinung und diese Meinung hat dann auch Hand und Fuß. Eine der großen Überraschungen.
Gabriella De Almeida Rinne ist einfach total sympathisch und man merkt, dass sie sich gut auf das Dschungelcamp vorbereitet hat. Zudem kann man auch gut erkennen, dass sie wirklich schlau ist, sie blamiert sich nicht und sagt nichts, das sie später bereuen könnte.
Marco Angelini war noch so gut wie gar nicht zu sehen. Ein einziges Mal zeigte er sich oben ohne, mehr war auch fast nicht zu sehen von ihm. Er redet auch kaum und ist bisher eher unbemerkt geblieben. Vielleicht ändert sich das ja jetzt, wenn er mal eine Dschungelprüfung macht. Die Fans dürften vorerst ja noch oft genug für ihn anrufen.
Tanja Schumann war sogar noch weniger zu sehen, sie fällt außer im Vorspann gar nicht auf. Sicherlich ist sie Eine der Ersten, die ausscheiden.
Corinna Drews blieb bisher auch eher unscheinbar, wahrscheinlich muss auch sie bald gehen.
Jochen Bendel versucht, die Vaterfigur im Camp einzunehmen, er ist immer lieb, aber irgendwie passt das nicht zu seinem Äußeren. Er bleibt wahrscheinlich auch nicht mehr lange im Camp.
Julian F. M. Stoeckel fiel auch nicht besonders auf, außer durch die Tatsache, dass er sich bei der Schatzsuche mit Gabby sexy zeigte und stöhnte. Zudem war er in den letzten Tagen auch öfter oben ohne und mit Beule in den Shorts zu sehen.
Als Erster ging Michael Wendler - und zwar freiwillig. Zum Glück ist er weg, im Camp war er zwar nicht so schlimm, aber danach umso mehr.
Ab heute Abend entscheiden die Zuschauer, wer bleiben darf und wer gehen muss, es wird also spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen