Sonntag, 9. Februar 2014

Deutschland sucht den Superstar 11 - 7. Casting

Gestern Abend wurde das siebte und letzte Casting von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 gezeigt. In der Vorschau wurde schon der Recall groß angekündigt, allerdings wurde der dann doch noch nicht ausgestrahlt.
Als erster Kandidat trat Tobias Ebenberger mit "Shake it out" von Florence + The Machine auf. Er hatte seinen Papagei dabei, aber die Stimme reichte nicht für den Recall.
Ganz im Gegensatz zu Marcel Bedernik, der eigentlich "Let her go" von Passenger singen wollte, dann aber doch "Home" von Michael Bublé vortrug. Er sang ziemlich gut, weswegen er auch den Sprung in den Recall schaffte!
Dirk Heinisch versuchte sich an "TV makes the superstar" von Modern Talking und wie zu erwarten gewesen war, scheiterte er auch daran. Das war wirklich schlecht!
Claudia Bello war sehr von sich selbst überzeugt und meinte, sie hätte noch nie bessere Sängerinnen als sich getroffen. Mit so einer Arroganz machte sie sich natürlich gleich unbeliebt, zumal "One moment in time" von Whitney Houston dann auch nicht wirklich gut gesungen war. Danach versuchte sie sich an "Beautiful" von Christina Aguilera, was deutlich besser klang. Sie schaffte den Sprung in den Recall gerade noch.
Der nächste Kandidat war Bilge Yüce, der sich an "Wake me up!" von Avicii feat. Aloe Blacc versuchte. Er hatte seine eigenen Cheerleader dabei, die im Hintergrund eine Performance ablegten. Er sang nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut genug für den Recall, weshalb er am Ende ausschied.
Aleksandra Grölling versuchte sich an "Price tag" von Jessie J feat. B.o.B. Sie sang nicht gut, aber auch nicht katastrophal schlecht, jedoch vergaß sie auch öfter den Text und schied dann auch aus.
Ganz im Gegensatz zu zu David Petre. Zuerst sang er "Love me again" von John Newman am Klavier, anschließend "La la la" von Naughty Boy feat. Sam Smith mit der Gitarre. Der erste Song war nicht so überzeugend, der Zweite dafür umso mehr, weswegen er es auch verdienterweise in den Recall schaffte!
Kathrin Bilen versuchte sich an "Küss mich, halt mich, lieb mich" von Ella Endlich. Sie sang nicht wirklich schlecht, aber die Jury konnte sie nicht ganz von sich überzeugen, weswegen sie ausschied.
Auch Muris Pelivan versuchte sich an einem deutschen Song: "Wahnsinn" von Wolfgang Petry. Er war richtig, richtig schlecht und schied auch gleich aus.
Rafaele Amicone sah nicht aus wie der typische "DSDS"-Kandidat, aber seine Version von "Seven nation army" von The White Strips war wirklich sehr gut, deshalb kam er auch eine Runde weiter!
Die Geschwister Stefanie Benedikt und Andreas Benedikt sangen "I want it that way" von den Backstreet Boys. Andreas sang den größten Teil, er war nicht gut, Stefanie konnte man schon anhören, nur leider sang sie so gut wie gar nichts, weshalb sie auch beide ausschieden.
Anna-Sophie Aßmann versuchte sich an "New soul" von Yal Naim und David Donatien. Sie sang richtig gut und schaffte es deshalb auch in den Recall!
Nico Stabenow sang "Here without you" von 3 Doors Down und er war auch eher ein Durchschnitts-Kandidat, weshalb die Jury ihn gleich rauswarf. Aber seine Oma durfte die Jury noch begrüßen und ein Foto mit Dieter Bohlen machen.
Thilo Schlumberger performte zuerst "Halt dich an mir fest" von Revolverheld feat. Marta Jandová. Danach sang er auch noch "Feel" von Robbie Williams und war der letzte Kandidat, der ausschied.
Das letzte Casting war das von Ellen Victoria, die sich an "Mercy" von Duffy versuchte. Sie sang es nicht perfekt, aber ziemlich gut und deshalb kam sie auch verdientermaßen weiter!
Am Ende wurde noch eine Vorschau auf den Recall gezeigt, der nächste Woche dann endlich ausgestrahlt wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen