Dienstag, 29. April 2014

DSDS 2014 - Die Songs des Finales

Am Samstagabend findet das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 statt. Die drei Finalisten Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik singen jeweils einen Herzenssong und ihr jeweiliges Staffelhighlight. Die zwei Kandidaten mit den meisten Anrufen dürfen dann ihren Siegersong performen!

Das sind die Herzenssongs der Finalisten:

Aneta Sablik: "If I were a boy" von Beyoncé
Eine sehr stimmgewaltige Ballade, die super zu Aneta passt. Endlich singt sie wieder Beyoncé und dann noch einen der besten Songs! Bisher wurde "If I were a boy" nur einmal gesungen und zwar in der sechsten Staffel von Sarah Kreuz, die leider überhaupt keinen Text konnte. Aneta wird das sicher besser machen!

Daniel Ceylan: "I won't let you go" von James Morrison
Den Song sang Daniel bereits im Recall, er passt auf jeden Fall gut zu seiner Stimme. Das könnte ein guter Auftritt werden!

Meltem Acikgöz: "Dark horse" von Katy Perry feat. Juicy J
Einer meiner derzeitigen Lieblingssongs, ich hatte die ganze Staffel über gehofft, dass ihn jemand performen würde und im Finale ist es jetzt endlich soweit. Stimmlich wird Meltem das wahrscheinlich nicht so gut meistern, aber der Song ist und bleibt ein Ohrwurm!

Das sind die Staffelhighlights der Finalisten:

Aneta Sablik: "Dirty Diana" von Michael Jackson
Aneta performt das absolute Staffelhighlight aller Kandidaten erneut! Das wird einfach grandios und damit MUSS sie es unter die letzten zwei Kandidaten schaffen!

Daniel Ceylan: "The best" von Tina Turner
Schon in der vierten Liveshow fand ich die Performance nicht so prickelnd, vielleicht macht er es diesmal besser. Trotzdem wäre für ihn der dritte Platz gerechter als ein Platz unter den Top-2!

Meltem Acikgöz: ""Skyscraper" von Demi Lovato
In der ersten Liveshow konnte Meltem mich damit nicht so ganz überzeugen, vielleicht diesmal mehr. Zu wünschen wäre es auf jeden Fall!

Und das sind die Siegersongs der Finalisten:

Aneta Sablik: "The one"

Daniel Ceylan: "Someone out there to love"

Meltem Acikgöz: "Explosion in my heart"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen