Sonntag, 27. April 2014

Liam Payne

 Liam Payne ist Mitglied der Boyband One Direction!
 
Er sieht einfach immer toll aus!
Auf der Bühne geht er total ab...
Liam boxt auch ab und zu mal!
Hier zeigt er seinen Bizeps - sexy!
Wie verliebt er seine damalige Freundin ansieht...
Aus dem süßen Jungen ist ein richtiger Mann geworden!
Liam auf einem Roller...
Liam liebt alle seine Fans und will ihnen Selbstbewusstsein schenken!
Sein Körper ist unglaublich!
Liam hat kein Problem damit, ihn zu zeigen. Dank dieser Bilder weiß nun auch jeder, dass er im Intimbereich nicht rasiert ist...
Liam ist unglaublich süß!
Mit ihm kann man aber auch viel Spaß haben!
Oft wird er "Daddy Directioner" genannt, weil er meistens so vernünftig ist...
Liam Payne auf der Bühne...
So sah er bei seiner 20. Geburtstagsfeier aus!
Liam ist erwachsen geworden...
Dieses Bild postete er kürzlich auf Twitter...
 
Auf der Bühne trägt er sehr sexy Klamotten. Scheinbar krault ihn einer seiner Bandkollegen im Nacken...
 
Liam lächelt süß...
 
Liam Payne mit seiner Freundin Sophia Smith...
Hier fasst er sich in den Schritt...
 
Liam ganz nachdenklich...
 
Er sieht in Anzügen sehr schick aus...
Neun Bilder von Liams durchtrainiertem Körper!
Zayn Malik greift Liam Payne am "1D Day" an die Brust - im Video zum Song "Talk dirty" von Jason DeRulo...
Liam Payne ist der absolute Wahnsinn!
 
Sein weißes Shirt ist so durchgeschwitzt, dass sich darunter alle Muskeln abzeichnen...
Liam hat ein tolles Lächeln! Und wie niedlich er zwinkert...
 
Liam zeigt seine starken Arme...
 
Liam posiert gerne mit Fans für Fotos...
 
Die meisten Fans sind natürlich weiblich...
Er liebt alle seine Fans!
Hier posiert er mit zwei Mädchen im Arm...
Er ist so süß!
Liam mit einem Jungen...
Liam trägt meistens ärmellose Shirts!
Diese betonen seine geilen Arme noch mehr!
Hier zeigt Liam, wie statk er ist. Aber er spannt eigentlich gar nicht richtig an...
Liam oben ohne am "1D Day"...
So sehr hat sich Liam verändert...
Manche Menschen besitzen die Frechheit, den megasportlichen und total durchtrainierten Liam als fett zu bezeichnen. Er kann darüber nur lachen!
Dieses Bild ist leider nicht echt...
Liam im Video zu "Live while we're young"!
Liam trägt neuerdings einen Bart...
Liam lacht fröhlich auf der Bühne...
Liam posiert sexy in einer ärmellosen Jeansjacke...
Liam machte früher oft Twitcams und als er einmal erzählte, er würde gleich duschen, trendeten die Fans gleich auf Twitter "#GetNakedLiam", was er sehr böse fand...
Liam (neben Zayn) macht auch gerne mal auf cool...
Liam macht ein Foto mit einer Blondine...
Liam sagte einmal: "Die stärksten Menschen sind nicht diejenigen, die gewinnen, sondern die, die nicht aufgeben, wenn sie verlieren.". Recht hat er!
Liam strahlt glücklich bei der Pressekonferenz zum One-Directio-Kinofilm "This Is Us 3D"!
Liam ist absolut heiß!
Er geht auch gerne mal feiern!
Meistens sieht man ihn aber eher ernst...
Liam im Auto...
Er winkt den Fans...
Was für einen geilen Körper er hat!
Liam sieht immer gut aus!
Dieses grüne Shirt steht ihm ausgezeichnet!
Am Tag, als die "Where we are"-Stadiontour startete, tweetete er dieses Bild und meinte: "Ich könnte den ganzen Tag im Bett bleiben.".
Liam glaubt oft selbst, dass er es nicht verdient, so viel Glück zu haben...
Deswegen trenden heute auf Twitter die Themen: "#LIAMYOUDESERVEALLOFTHIS" (Platz 4) und "#ThankYouLiam" (Platz 8)...
Liam ist wirklich toll...
Er hat ein unglaublich großes Herz...
Liam hat mit Benji und Joel Madden von Good Charlotte an Songs für One Direction gearbeitet...
Liam kann auch süße Schnuten ziehen...
Er nimmt sich fast immer Zeit für seine Fans!
Liam formt mit den Händen ein Herz...
Liam mit Kappe...
Er ist einfach super!
Liam hat ein umwerfendes Lächeln...
Liam erinnert oben ohne meistens ein wenig an einen starken Bären...
Liam macht die meisten Fotos mit Fans!
Er will eben niemanden enttäuschen!
Oft fangen ihn die Anhänger am Flughafen ab...
Die Fans sind dann total glücklich!
Dieses Mädchen bekommt sogar einen Wangenkuss!
Liam mit süßer Schlumpfmütze...
Liam macht auch beim Modeln eine gute Figur...
Aber er sieht sowieso immer heiß aus!
Liam beim Fußballspielen...
Liam lächelt...
Liam Payne hat Style!
Liam posiert als Meehrjungfrau - passend zur TV-Serie "H2O"!
Liam neben einem eher kleinen Mädchen...
Liam als kleienr Junge und als erwachsener Mann...
Liam mit einem Fan...
Gerüchten zufolge soll Liams Penis länger als 10 inches (ca. 25 Zentimeter) sein. Bei diesem Bild mussten die Fans natürlich sofort daran denken und schrieben, dass es Liams Kondom wäre, das da in einem Museum ausgestellt wird...
Liam ist großer Batman-Fan!
Liam sieht so knuffig aus...
Liam greift sich bei einem Fußballspiel schützend zwischen die Beine...
Liam liebt alle seine Fans!
Er ist einfach total liebenswürdig!
Dieses Mädchen kommt ihm ganz nahe...
Beneidenswert!
Liam ist einfach toll...
Liam mit coolem Hut und Shirt...
Auch Männer mögen Liam!
Er wirkt gerne cool und lässig...
In der Schulzeit wurde er gemein gemobbt!
Aber Liam hat es allen gezeigt!
Heute ist er ein Weltstar!
Er steht auch öffentlich zu seiner Meinung...
Er ist eben nicht glattgebügelt!
Liam streicht sich durch die Haare...
Liam sagt: "An alle unsere Fans da draußen: Bleibt stark, denn ich liebe euch.". Das ist so süß!
Liam mit Sonnenbrille...
Dieses düstere Bild tweetete Liam kürzlich...
Vorgestern fand das erste Konzert der aktuellen "Where we are"-Stadiontour der Jungs statt...
So heiß sah Liam da aus!
Er trägt gerne solche Shirts...
Man sieht dabei jeden Muskel!
Liam sieht nachdenklich durch die Gegend...
Ohne Bart sieht er besser aus...
Liam Payne hakt seine Daumen...
...in den Bund...
...seiner grauen...
...Jogginghose!
Er sieht dabei...
...wie immer...
...unglaublich gut aus!
Er ist einfach der Hammer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen