Montag, 12. Mai 2014

Die 25 besten "The X Factor (UK)"-Kandidaten - Platz 19: Misha B

Misha B (*10.2.1992 als Misha Amber Bryan) nahm 2011 an der achten Staffel von "The X Factor" in England Teil und wurde Vierte.
Im Casting sang sie "Respect" und zeigte auch ihr Rap-Talent. Sie begeisterte sofort alle Juroren und kam ins Bootcamp, wo sie "Born this way" und "Survivor" performte und es ins Juryhaus schaffte. Dort sang sie "Fly" und "No more drama" für ihre Mentorin Kelly Rowland sang, die sich für Misha entschied und sie mit in die Liveshows nahm!
In der ersten Liveshow sang sie "Rolling in the deep" und wurde von Kelly als eines ihrer Top-3-Girls weitergelassen. In der nächsten Woche performte sie "Would I lie to you?" und wurde auf Platz 5 von 12 gewählt. In Woche Drei sang sie "Purple rain", was sie sogar auf Platz 3 von 11 katapultierte.
In der vierten Woche lief es schlechter für Misha: Sie sang "Tainted love" und wurde auf Platz 10 von 10 gewählt. Allerdings kam ihre Performance von "Use somebody" bei der Jury besser an als die ihrer Girls-Kollegin Sophie Habibis, weswegen sie eine Runde weiterkam.
In der fünften Liveshow schaffte sie mit "Proud Mary" Platz 3 von 9 und kam in die sechste Liveshow, wo sie "Born this way" performte und auf Platz 7 von 7 landete. Erneut konnte sie sich mit ihrem zweiten Song "Who you are" retten und ihre Konkurrentin Kitty Brucknell schied aus.
In der siebten Show sang sie "I have nothing" und wurde hinter Little Mix auf Platz 2 von 6 gewählt. Ihr bestes Ergebnis!
Im Viertelfinale schließlich sang sie "Girls just want to have fun" und "Killing me softly with his song", was sie erneut auf den letzten Platz brachte. Sie trat gegen ihre Girls-Kollegin Janet Devlin an und sang "Out here on my own". Die Jury rettete sie zum dritten Mal!
Im Halbfinale war nach den Songs "Daning in the street" und "Fuckin' perfect" sowie Platz 4 von 4 endgültig Schluss und Misha verabschiedete sich mit "Who you are" von der Bühne.
Seither veröffentlichte Misha B drei Solo-Singles sowie mehrere Kollaborationen. Bald soll auch ihr erstes richtiges Album erscheinen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen