Freitag, 16. Mai 2014

Die 25 besten "The X Factor (UK)"-Kandidaten - Platz 17: Sam Callahan

Sam Callahan (*10.5.1994) nahm an der zehnten Staffel von "The X Factor" 2013 teil und wurde Siebter. Vor, während und nach der Show machte er immer wieder durch Halbnackt-Fotoshootings auf sich aufmerksam, wie hier im Schwulenmagazin "Gay Times"...
Sam ist aber auch wirklich beachtlich ausgestattet, wie man in diesen Boxershorts nur zu deutlich sieht...
Im ersten Casting sang er "You're beautiful" und überzeugte alle Juroren außer Gary Barlow. In seinem zweitem Casting konnte er die Jury mit "You need me, I don't need you" überzeugen und schaffte es ins Bootcamp, wo er nach einem unbekannten Song und "Iris" als Erster ins Boys-Juryhaus von Louis Walsh durfte. Dort performte er "We are young" und "Teenage dream" und schaffte den Sprung in die Liveshows.
In der ersten Woche sang er "Summer of '69" und erreichte beim Samstags-Voting Platz 8 von 12, beim Sonntags-Voting sogar Platz 6 von 11.
In der Woche darauf performte er "I won't give up" (sein bester Auftritt) und schaffte es samstags auf Platz 8 von 10 und sonntags auf Platz 7 von 9.
In der dritten Liveshow sang Sam "All I want is you", was am Samstag für Platz 8 von 9 reichte und am Sonntag für Platz 7 von 8.
 
In der Woche darauf sang er "Relight my fire" (siehe Bild) und bekam ziemlich schlechte Jurykritiken, vor allem von Gary Barlow. Die Fans belohnten Sam dafür mit Platz 4 von 9!
In der fünften Show performte Sam "Ain't that a kick in the head?" und durfte als Letzter auftreten, was ihn auf Platz 6 von 8 brachte.
In der sechsten Woche jedoch landete er mit "Faith" auf Platz 7 von 7 und musste erneut antreten. Sein Song war "Iris", aber gegen seinen Boys-Kollegen Luke Friend konnte er sich nicht durchsetzen und schied aus.
Bereits vor seiner Teilnahme bei "The X Factor" tourte Sam durch England und veröffentlichte seine Singles "Runaway train" und "Crazy". Davor war er in einer Band mit anderen Frauen und Männern, die von Geri Halliweel gemanagt wurde. Er stieg aber aus, weil er lieber eine Solo-Karriere machen wollte.
Er arbeitet auch als Model und für die Krebsforschung machte er verschiedene verrückte Dinge, zum Beispiel ließ er sich das Wort "Crazy" auf den Hintern tätowieren und ging morgens nackt in einem eiskalten See baden (siehe Bild).
Aktuell arbeitet Sam an seinem ersten Album, das er noch diesen Sommer veröffentlichen will!

2 Kommentare:

  1. Hübscher Bursche, der sich gerne mal in mein Bett verirren dürfte, aber gesanglich sehr schwach. Meiner Meinung nach weit hinter einer Misha B oder vor allem einer Amelia Lily!

    AntwortenLöschen