Montag, 19. Mai 2014

Die 25 besten "The X Factor (UK)"-Kandidaten - Platz 14: Hannah Barrett

Hannah Barrett (*30.4.1996) nahm 2013 an der zehnten Staffel von "The X Factor" teil und wurde Sechste. Sie war besonders bekannt dafür, oft zu weinen. Aber ihre sehr tiefe Stimme voller Soul überzeugte die Jury von Anfang an total!
In ihren beiden Castings sang Hannah "Read all about it (Part III)" und "One night only", woraufhin sie ins Bootcamp kam. Dort performte sie einen unbekannten Song und "I'd rather go blind" und sicherte sich einen der sechs Plätze im Girls-Juryhaus von Nicole Scherzinger, die von "A change is gonna come" und "Fighter" so überzeugt war, dass sie Hannah als eines ihrer Top-3-Girls auswählte.
Hannah eröffnete die Liveshows mit "What's love got to do with it" und kam in beiden Votings der ersten Show auf Platz 5 von 12. In der zweiten Woche sang sie "Beautiful" (siehe Bild) und erreichte bei beiden Votings dieser Woche sogar Platz 3 von 10, wohl auch, weil sie als Letzte singen durfte.
In der dritten Woche jedoch reichte es mit "Skyfall" im Samstags-Voting für Platz 7 von 10 und am Sonntag sogar nur für Platz 9 von 9. Deswegen musste Hannah erneut auftreten und erneut ihren Casting-Song "Read all about it (Part III)" performen. Die Juroren schickten Miss Dynamix nach Hause und Hannah kam eine Runde weiter.
In der Woche darauf sang Hannah "Somebody else's guy" (siehe Bild) und erreichte Platz 3 von 9 im Voting. In Woche 5 performte sie "It's a man's man's man's world" und landete auf Platz 7 von 8 und damit erneut in den "Bottom 2". Sie sang "Wrecking ball" gegen ihre Girls-Kollegin Abi Alton und kam erneut eine Runde weiter.
In der nächsten Show sang Hannah "(I can't get no) Satisfaction" und landete auf Platz 3 von 7. Im Achtelfinale schließlich sang Hannah "Hallelujah" und bekam dafür Coaching von Alexandra Burke, was ihr jedoch nur Platz 5 von 6 im Voting einbrachte. Sie sang erneut ihren Bootcam-Song "I'd rather go blind", schied jedoch gegen Rough Copy aus, obwohl sie mehr Anrufe erhalten hatte! Insgesamt wurde sie also Sechste.
Bisher hat Hannah keinen Vertrag erhalten, was sich aber hoffentlich noch ändern wird, denn stimmlich war ihre Leistung in jeder einzelnen Show immer brillant!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen