Montag, 27. Oktober 2014

The X Factor (UK) 2014 - Die 3. Liveshow: Die Entscheidung

Gestern Abend fand die Entscheidungsshow der dritten Liveshow bei "The X Factor" (UK) statt. Diesmal musste nur ein Act gehen...

Vorher sangen die verbliebenen 12 Acts "Rather be" von Route 94 feat. Jess Glynne. Die Boys am Anfang sangen nicht so gut, besonders Andrea sang ziemlich schief. Der Rest war gut!
Obere Reihe: Andrea Faustini, Ben Haenow, Fleur East und Jack Walton
Mittlere Reihe: Jake Quickenden, Jay James, Lauren Platt und Lola Saunders
Untere Reihe: Only The Young, Paul Akister,  Stereo Kicks und Stevi Ritchie

Der erste Staract waren OneRepublic, die ihren neuen Song "I lived" sangen. Frontmann Ryan Tedder sah mit der neuen Frisur nicht gerade gut aus, aber der Gesang war gut.
Danach performte Ed Sheeran "Thinking out loud", eine seiner wunderschönen Balladen. Das Lied ist sogar mein Lieblingslied von seinem neuen Album und es war eine richtig tolle Performance!

Danach kam es zur Entscheidung. Fleur kam zum dritten Mal in Folge als Erste weiter, aber absolut verdient. Hoffentlich geht das noch lange so weiter!
Der nächste Act, der eine Runde weiter kam, waren Stereo Kicks. Dass sie es diesmal schaffen würden, war ziemlich wahrscheinlich, hoffentlich scheiden sie dann nächste Woche aus.
Als Nächstes kam Lauren weiter, gefolgt von Ben und Andrea. Als Sechste kam Lola weiter, danach Jay, Paul und Stevi. Der Letzte, der sicher weiter kam, war Jack.

Somit hatten Jake und Only The Young die wenigsten Anrufe erhalten. Beide hatten es verdient, auch wenn es ziemlich überraschend kam, immerhin hat Jake die meisten Twitter-Follower und auch Only The Young sind sehr beliebt und wurden schon als Finalisten gehandelt.
Jake sang "Red" von Daniel Merriweather. Es war ein eher durchwachsener Auftritt, der Refrain war einigermaßen gut, der Rest nicht so.
Only The Young hatten sich für "The winner takes it all" von ABBA entschieden. Diese Performance war auch ziemlich durchwachsen, sehr viele Töne waren daneben und die Melodie war auch ein wenig verunstaltet.

Bei der Entscheidung entschied sich Melanie B natürlich gegen Only The Young und Louis Walsh gegen Jake. Simon Cowell sagte zurecht, dass beide Acts katastrophal im Sing-Off schlecht waren und schickte Jake nach Hause. Cheryl Fernandez-Versini war schließlich die Letzte und auch sie entschied sich gegen Jake, der somit die Show verlassen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen