Freitag, 24. Oktober 2014

The X Factor (UK) 2014 - Die Songs der dritten Liveshow

Morgen Abend findet die dritte Liveshow von "The X Factor" (UK) statt. Das Motto ist "Saturday night at the movies" und die Lieder der 12 verbliebenen Acts sind nun bekannt.
Andrea Faustini singt "Listen" von Beyoncé.
Mit dieser Songauswahl war zu rechnen, da Andrea ja irgendwie immer solche Nummern singt. Zwar kann er das auch gut, trotzdem sollte er auch mal etwas Anderes machen.

Ben Haenow singt "I don't want to miss a thing" von Aerosmith.
Kürzlich fragte ich ihn noch auf Twitter, ob er diesen Song singen würde, da er absolut perfekt zu ihm bist. Das wird bestimmt ein super Auftritt!

Fleur East singt "Lady Marmalade" von Christina Aguilera, P!nk, Mya, Lil' Kim und Missy Elliott.
Auch Fleur fragte ich, ob sie diesen Song singen würde. Eine perfekte Songauswahl! Das wird ein absolutes Highlight der Show! Fleur kann rappen und auch ihr Gesangs-Talent unter Beweis stellen!

Jack Walton singt "Eye of the tiger" von Survivor.
Das erste Mal, das Jack einen Männer-Song singt. Das Lied passt zwar nicht so gut zu ihm, aber er wird es trotzdem richtig gut machen.

Jake Quickenden singt "She's like the wind" von Patrick Swayze.
Für dieses Lied braucht man keine besonders gute Stimme, weswegen es gut für Jake geeignet ist. Besonders viel wird er damit aber wohl eher nicht zeigen können...

Jay James singt "Skyfall" von Adele.
Dass Jay diesen Song singen würde, ist ein wenig unerwartet, aber bestimmt wird er eine eigene Version daraus machen und auch damit überzeugen können.

Lauren Platt singt "Let it go" von Demi Lovato.
Ein toller Song für Lauren, sie wird bestimmt wie immer überzeugen!

Lola Saunders singt "When you believe" von Mariah Carey & Whitney Houston.
Ein perfekter Song für Lola! Damit wird sie wieder ihre grandiose Stimme zeigen können und ein tolles Highlight abliefern!

Only The Young singen "Boom clap" von Charli XCX.
Der aktuellste Song der Show, der allerdings gut zur Band passt.

Paul Akister singt "Try a little tenderness" von Otis Redding.
Der Song sagt mir als Einziger nichts, aber wahrscheinlich handelt es sich dabei um eine Soul-Ballade.

Stereo Kicks singen ein Medley aus "Let it be" und "Hey Jude" von The Beatles.
Die Band zählt zu den schlechtesten Acts im Wettbewerb, ob sie mit diesem Medley überzeugen können, ist eher fraglich.

Stevi Ritchie singt "Footloose" von Kenny Loggins.
Der Song passt sehr gut zu Stevi, er wird wieder eine Performance abziehen können. Gesanglich wird es wohl wie immer die schlechteste Leistung der Show werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen