Samstag, 11. Oktober 2014

The X Factor (UK) 2014 - Die Songs der ersten Liveshow

Heute Abend findet die erste Liveshow bei "The X Factor" (UK) statt. Das Motto ist "Number Ones" und die Lieder von den ursprünglichen Finalisten sind nun bekannt.

Paul Akister singt "Ghost" von Ella Henderson.
Ich wusste, dass irgendjemand dieses Lied singen würde, ich bin gespannt, wie Paul das macht.

Blonde Electra singen "Kids in America" von Kim Wilde.
Die beiden Schwestern können nicht singen und diese Performance wird bestimmt katastrophal.

Fleur East singt "All about that bass" von Meghan Trainor.
Die aktuelle Nummer Eins passt wirklich gut zu Fleur und irgendwie war fast damit zu rechnen, dass sie dieses Lied singt. Wird bestimmt toll!

Andrea Faustini singt "Earth song" von Michael Jackson.
Er hat eine sehr gute Stimme und wird diesen schwierigen Song hoffentlich gut rüberbringen.

Ben Haenow singt "Bridge over troubled water" von Simon & Garfunkel.
Der rockige Ben versucht sich an einer Ballade, aber sicher schafft er auch diese!

Jay James singt "Changing" von Sigma.
Dieses Lied kenne ich nicht, aber bestimmt ist es ein eher ruhiger Song.

Chloe Jasmine singt "Toxic" von Britney Spears.
Eine ungewöhnliche Songauswahl, jedoch wird dieser Auftritt garantiert im Gedächtnis bleiben!

Stephanie Nala singt "Everything I own" von Bread.
Auch diesen Song kenne ich nicht, aber Stephanie hat ja eher eine dünne Stimme. Wird wohl eher ein durchschnittlicher Auftritt...

New Boy Band singen unter ihrem neuen Namen Stereo Kicks "Roar" von Katy Perry.
Das wird bestimmt nicht besonders gut, dieses Lied kann eigentlich nur eine Frau mit absoluter Power-Stimme singen!

Only The Young singen "Jailhouse Rock" von Elvis Presley und "Twist and shout" von The Beatles.
Sie versuchen sich an einem Medley aus zwei Up-Tempo-Songs, da kann man gespannt drauf sein...

Lauren Platt singt "Happy" von Pharrell Williams.
Eine sehr ungewöhnliche Songauswahl, war Lauren doch bisher nur für Balladen bekannt. Das könnte in die Hose gehen!

Jake Quickenden singt "She's the one" von Robbie Williams.
Dieser Song gehört einfach immer dazu und passt bestimmt gut zu Jake.

Die Songs der vier Wild Cards sind noch nicht bekannt gegeben worden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen