Freitag, 17. Oktober 2014

The X Factor (UK) 2014 - Die Songs der zweiten Liveshow

Morgen Abend findet die zweite Liveshow bei "The X Factor" (UK) statt. Das Motto ist "I love the 80s" und die Lieder der 14 verbliebenen Acts sind nun bekannt.
Andrea Faustini singt "One moment in time" von Whitney Houston.
Es war zu erwarten, dass jemand einen Song von Whitney Houstin singt und wahrscheinlich macht Andrea das auch gut.

Jack Walton singt "Straight up" von Paula Abdul.
Ein richtig geiler Song, den Jack hoffentlich gut abliefert. Er passt auf jeden Fall gut zu ihm!

Jake Quickenden singt "Total eclipse of the heart" von Bonnie Tyler.
Eine wunderschöne Ballade, bei der Jake hoffentlich überzeugen kann.

Paul Akister singt "If you don't know me by now" von Simply Red.
Ein sehr passender Song, das wird bestimmt ein guter Auftritt!

Chloe Jasmine singt "Fame" von Irene Cara.
Das Lied ist richtig gut, hoffentlich liefert Chloe eine tolle Performance ab!
Ursprünglich hieß es, sie würde "Call me" von Blondie singen, was auch gut zu ihr gepasst hätte.

Lauren Platt singt "Flashdance (What a feeling)" von Irene Cara.
Der Balladenteil am Anfang passt super zu Lauren, trotzdem hoffe ich, dass sie auch den schnelleren Part macht, damit es nicht langweilig wird.

Lola Saunders singt "Imagine" von John Lennon.
Hoffentlich zeigt Lola erneut ihre tolle Stimme, das könnte ein richtig guter Auftritt werden!

Stephanie Nala singt "Call me" von Blondie.
Der Song passt nicht wirklich gut zu Stephanie, sie wird es wohl schwer haben...

Only The Young singen "Come on Eileen" von Dexy's Midnight Runners.
Der Song passt sehr gut zu der Band, sie werden damit bestimmt überzeugen können!
Ursprünglich hieß es, sie würden "The power of love" von Huey Lewis and The News singen.

Stereo Kicks singen "The boys of summer" von Don Henley.
Auch dieses Lied passt gut zu der Boyband und sie kommen bestimmt weiter...

Ben Haenow singt "Jealous guy" von John Lennon.
Ein eher ruhiges Lied, das Ben hoffentlich überzeugend performen wird.

Fleur East singt "It's a shame" von Monie Love.
Den Song kenne ich nicht, jedoch ist er mit Rap-Parts und passt daher gut zu Fleur. Trotzdem könnte sie es diesmal schwer haben...

Jay James singt "I'm gonna be (500 miles)" von The Proclaimers.
Dieser schnellere Song passt gar nicht zu Jay, aber vielleicht macht er ja auch eine eigene Version daraus...

Stevi Ritchie singt "Never gonna give you up" von Rick Astley.
Der Song passt sehr gut zu ihm, trotzdem wird es wohl der schlechteste Auftritt der Show werden...
Bei ihm hieß es ursprünglich, dass er "Addicted to love" von Robert Palmer singen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen