Donnerstag, 27. November 2014

Die 50 besten "DSDS"-Mottoshowkandidaten - Platz 12: Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack (*28.10.1992) nahm an der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil und belegte den achten Platz. Anfangs war sie große Favoritin, doch durch Zickereien mit Sarah Engels und Nina Richel schoss sie sich selbst ins Abseits und schied relativ früh aus.
Nach "DSDS" startete sie eine Schlager-Karriere und veröffentlichte bislang zwei Alben und einige Singles. Auch als TV-Moderatorin ist sie tätig!

3 Kommentare:

  1. Ich hab mir deine Top 50 angesehen und viele stimmen mit meiner überein. Meine Top 35 (Top 50) kannst du in meiner FF-Geschichte, die ich hier als URL angegeben habe, nachlesen. Du kannst auch gerne einen Kommentar dalassen ;)

    LG Yasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar :-)
      Ich habe die Story jetzt unter den Favoriten eingespeichert :-)

      Löschen