Freitag, 28. November 2014

Die 50 besten "DSDS"-Mottoshowkandidaten - Platz 11: Vanessa Krasniqi

Vanessa Krasniqi (*22.6.1994) nahm an der neunten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil und belegte trotz bester Stimme der gesamten Staffel nur den achten Platz. Sie machte auch bei der zweiten Staffel von "Das Supertalent" mit und schaffte es im Finale auf den vierten Platz. Nach ihrem Ausscheiden bei "DSDS" forderte sie eine Frauenquote - und seither gab es nur weibliche Gewinnerinnen in der Show!
Vanessa veröffentlichte sowohl vor als auch nach "DSDS" einige Download-Singles. Im Sommer machte sie dann mit Yasemin Kocak und Vanessa Valera Rojas bei Die Girlband mit.

4 Kommentare:

  1. 11. Platz ist schon fast eine Frechheit. Eigentlich hat sie mindestens die Top 10 verdient. Aber naja, ist ja deine Meinung. Für mich ist sie die Nummer 1 :)
    Kleine Korrektur am Rande: Sie hat am 22. Juni Geburtstag, nicht April ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommen ja auch noch zehn sehr gute Kandidaten, keine Sorge :-)
      Ja, da war meine Informations-Seite falsch...^^

      Löschen
    2. Ich wette, die falsche Info hast du von DSDS.ch, oder? Da steht das nämlich :D

      Löschen