Sonntag, 30. November 2014

Die 50 besten "DSDS"-Mottoshowkandidaten - Platz 9: Kim Debkowski

Kim Debkowski (*23.8.1992) nahm an der siebten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil und belegte den vierten Platz. Auch im Jahr zuvor war sie schon dabei, schied aber bereits im Recall aus. Später nahm sie auch beim Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und wurde Zweite. Dort lernte sie auch Rocco Stark kennen, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat.
Kim veröffentlichte unter dem Namen Kim Gloss ein Album und etliche Singles. Nächste Woche kommt ihr neuer Song "Wir sind VIP" raus. Erfolg hatte sie allerdings bislang keinen, sie machte eher Schlagzeilen durch Skandale wie den Autounfall mit ihrer Freundin und "DSDS"-Kollegin Ines Redjeb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen