Montag, 3. November 2014

The X Factor (UK) 2014 - Die 4. Liveshow: Die Entscheidung

Gestern Abend fand die Entscheidungsshow der vierten Liveshow bei "The X Factor" (UK) statt. Erneut musste ein Act gehen.
Vorher sangen die zehn verbliebenen Acts "Firework" von Katy Perry. Jay sang den Anfang ziemlich schlecht und Paul verpatzte seinen Text total, ansonsten war der Auftritt ganz gut.
Obere Reihe: Fleur East, Stevi Ritchie, Ben Haenow, der bereits am Samstag ausgeschiedene Jack Walton, Lola Saunders, Andrea Faustini, Jay James und Lauren Platt
Untere Reihe: Paul Akister, Stereo Kicks und Only The Young

Danach trat John Legend auf. Er sang ein Medley aus seinen Hits "Ordinary people" und "All of me" - total berührend und einfach wunderschön!
Cheryl war der zweite Star-Performer. Sie sang ihren neuen Song "I don't care". Sie ist unglaublich schön und performte toll, der Song war auch gut, aber ob er wirklich live gesungen war, ist zu bezweifeln...

Bei der Entscheidung kam zuerst Lauren weiter, gefolgt von Andrea, Ben und Only The Young. Fleur kam als Fünfte  weiter, nach ihr schafften es auch Stevi und Jay. Der letzte Kandidat, der sicher weiter kam, war Paul.

Somit blieben wie erwartet Lola und Stereo Kicks übrig.
Lola performte "(You make me feel like) A natural woman" von Aretha Franklin. Sie sang unglaublich gut, das war einer ihrer allerbesten Auftritte!
Stereo Kicks hatten sich für einen typischen Gruppen-Sing-Off-Song entschieden: "Fuckin' perfect" von P!nk. Es war nicht wirklich schlecht, aber kein Vergleich zu Lola! Der Rap zum Beispiel war komplett ohne Emotionen.

Anschließend mussten sich die Juroren entscheiden.
Louis Walsh fiel das schwer, da er Lola als Wild Card ausgesucht hatte, aber dennoch stimmte er gegen sie, um seinen eigenen Act zu retten. Cheryl Fernandez-Versini schickte natürlich Stereo Kicks nach Hause, während sich Melanie B gegen Lola entschied und dafür vom Publikum ausgebuht wurde. Simon Cowell wollte gerecht urteilen und schickte Stereo Kicks nach Hause, da Lola die klar bessere Sängerin war.
Somit kam es zum Deadlock und Lola musste leider ausscheiden.

Nächste Woche werden One Direction und Sam Smith performen! Der Auftritt von One Direction wurde aber scheinbar schon gestern aufgezeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen