Sonntag, 2. November 2014

The X Factor (UK) 2014 - Die 4. Liveshow

Gestern Abend fand die vierte Liveshow von "The X Factor" (UK) 2014 statt. Das Motto war "Fright night" und nach den Performances der 11 Kandidaten musste direkt ein Act gehen.
Der erste Kandidat war Ben Haenow, der "Highway to hell" von AC/DC performte. Ein richtig guter Auftritt, der Song passte perfekt zu ihm und er rockte die Show total! Auch Niall Horan von One Direction war begeistert davon und lobte ihn später über Twitter.
Lola Saunders sang "Crazy" von Gnarls Barkley im Spinnennetzkleid. Das war leider ihr bislang schwächster Auftritt in den Liveshows, trotzdem war sie immer noch ziemlich gut.
Fleur East performte "Thriller" von Michael Jackson. Nach ihrer Performance tweetete Louis Tomlinson von One Direction, dass sie unglaublich gut war. Und Louis Walsh meinte, das wäre die beste Performance bei "The X Factor" aller Zeiten gewesen! Sie war aber auch richtig toll und legte eine geile Performance mit Kleidungswechsel hin. Sie muss weiterkommen!
Jack Walton sang "Bleeding love" von Leona Lewis. Für die Show hatten er und Melanie B sich richtig etwas überlegt, ein weiblicher Vampir kam zu ihm auf die Bühne und biss ihn. Der Song passte nicht so gut zu ihm und er sang ihn nicht besonders gut, aber schlecht war der Auftritt trotzdem nicht.
Der nächste Kandidat war Jay James, der "Mad world" von Tears For Tears sang. Es war ein guter Auftritt, aber irgendwie kann er mich nie so komplett überzeugen. Er wirkt immer ein wenig unscheinbar.
Andrea Faustini sang "Relight my fire" von Take That. Der Song war sehr ungewöhnlich für ihn, aber er sang ihn trotzdem richtig gut. Wenn er nicht im Finale steht, wäre das ein echter Schock...
Die Nächste war Lauren Platt, die "Dark horse" von Katy Perry feat. Juicy J performte. Der Song passte nicht so gut zu ihr und es war ihr schlechtester Auftritt in den Liveshows, trotzdem war es einer der besten Auftritte der Show!
Paul Akister sang "Bat out of hell" von Meat Loaf. Ein richtig guter Auftritt, auch Paul rockte die Bühne total!
Ein wenig unfair war es schon, dass die beiden Gruppen am Ende auftreten durften. Only The Young performten "Monster mash" von Bobby Pickett And The Crypt-Kickers. Überraschenderweise ihre bisher beste Leistung, das war richtig toll! Ein absoluter Ohrwurm!
Danach waren Stereo Kicks mit "Everybody (Backstreet's back)" von den Backstreet Boys dran. Es war nicht schlecht, allerdings eine totale Kopie des Originals. Sie müssen sich ein eigenes Image aufbauen!
Stevi Ritchie sang "Music of the night" von The Phantom of The Opera. Es war seine erste Ballade und er sang überraschend gut! Das war seine bisher beste Performance, aber trotzdem kann er mit den anderen Kandidaten nicht mithalten.

Danach traten The Script mit "No good in goodbye" auf. Der Song war gut, aber nichts Besonderes.

Nach dieser Performance kam es zur Entscheidung. 
Zuerst kamen Lauren und Only The Young weiter. Danach schafften es auch Ben und Stevi, gefolgt von Fleur und Paul. Danach schafften es auch Stereo Kicks und Jay weiter.
Somit blieben nur noch Lola, Jack und Andrea übrig. Und dann stand fest: Jack hatte die wenigsten Anrufe erhalten und musste somit leider gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen