Sonntag, 9. November 2014

The X Factor (UK) 2014 - Die 5. Liveshow

Gestern Abend fand die fünfte Liveshow von "The X Factor" (UK) 2014 statt. Das Motto war "Queen vs. Michael Jackson" und die verbliebenen neun Kandidaten sangen je einen Song eines der beiden Interpreten.
Zuerst sang Paul Akister "Don't stop me now" von Queen. Es war ein richtig guter Auftritt, besonders der Anfang war hammergeil!
Der Nächste war Jay James, der "The show must go on" von Queen performte. Er sang zwar gut, aber insgesamt war das der langweiligste Auftritt der Show...
Überraschenderweise trat Lauren Platt, obwohl sie das letzte verbliebene Girl ist, am Anfang auf. Sie sang "I'll be there" von The Jackson 5. Sie sang sehr gut, hätte aber noch ein wenig mehr geben können. Seit letzter Woche ist sie nicht mehr ganz so toll wie davor.
Auch Only The Young performten einen Hit von The Jackson 5, und zwar "Don't blame it on the boogie". Das ist genau die Art von Musik, die sie machen müssen, das war toll!
Ben Haenow sang "Man in the mirror" von Michael Jackson. Am Anfang sang er komplett ohne Instrumente. Zwar passte seine Stimme nicht so ganz zu dem Song, aber trotzdem war das ein guter Auftritt!
Der nächste Kandidat war Stevi Ritchie, der "Bohemian Rhapsody" von Queen sang. Er machte wie immer eine tolle Show und sang erneut überraschend gut. Das erste Mal, dass er nicht den schlechtesten Auftritt der Show hatte!
Stereo Kicks versuchten sich mit "You are not alone" von Michael Jackson an einer Ballade. Sie sangen zwar gut, aber mit den meisten anderen Kandidaten können sie trotzdem nicht mithalten.
Ziemlich zum Schluss trat Fleur East mit Michael Jacksons "Will you be there auf". Endlich sang sie eine Ballade und zeigte noch mehr, was für eine tolle Stimme sie hat! Das war der beste Auftritt der Show, sie muss einfach weiterkommen!
Der Letzte war wie auch schon in der ersten Liveshow Andrea Faustini mit "Somebody to love" von Queen. Er sang das Lied wie erwartet gut, war aber trotzdem in dieser insgesamt sehr guten Show nur im Mittelfeld.

Am Ende wurden noch Sam Smith und One Direction angekündigt, deren Auftritte heute Abend ausgestrahlt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen