Sonntag, 16. November 2014

The X Factor (UK) 2014 - Die 6. Liveshow: Wer hatte den besten Auftritt?

Gestern Abend fand die sechste Liveshow von "The X Factor" (UK) 2014 statt. Wer lieferte die beste Performance des Abends ab, wer zeigte die schlechteste Leistung? Hier meine Meinung...

1. Lauren Platt: Smile
2. Fleur East: Bang bang
3. Ben Haenow: Cry me a river
4. Andrea Faustini: Summertime
5. Only The Young: I wanna be like you
6. Jay James: Empire state of mind (Part II) Broken down/Theme from New York, New York
7. Stereo Kicks: Mack the knife
8. Stevi Ritchie: Mambo No. 5/She bangs

1 Kommentar:

  1. 1. Only the Young 2. Andrea Faustini 3. Ben Haenow 4. Stereo Kicks 5. Lauren Platt 6. Fleur East 7. Jay James 8. Stevi Ritchie

    Ich mag Lauren, aber die Performance von Smile war extrem langweilig.. Vor allem verglichen mit Diana Vickers, die den Song so charmant und zauberhaft gesungen hat.. Only the Young pure Energie, Spaß, klasse Stimmen, meine Favoriten. Andrea und Ben waren auch sehr gut!

    Fleur ist für mich überbewertet. Die hohen Töne klingen gezwungen und so rau, dass es mich wundert dass sie die Töne überhaupt noch rauskriegt.. nichts besonderes.
    Stereo Kicks mag ich eigentlich nicht wirklich, aber Mack the knife war gut!
    Stevi... kein Kommentar!

    AntwortenLöschen