Sonntag, 23. November 2014

The X Factor (UK) 2014 - Die 7. Liveshow

Gestern Abend fand die siebte Liveshow von "The X Factor" (UK) 2014 statt. Das Motto war "Whitney Houston vs. Elton John" und nach den Performances der sieben verbliebenen Acts musste direkt ein Act gehen.
Als Erste sang Lauren Platt "How will I know" von Whitney Houston. Den Song hatte sie bereits im Bootcamp in einer Acoustic-Version gesungen, diesmal machte sie nur den Anfang akustisch, danach ging sie richtig ab. Ihr kleiner Bruder performte mit ihr und insgesamt war das ein super Auftritt!
Ben Haenow war der Nächste. Er versuchte sich an "I will always love you" von Whitney Houston. Der Song passte eigentlich nicht so zu ihm, aber er machte seine eigene Version daraus und sang richtig toll. Eine seiner besten Performances, er sang voller Gefühl!
Danach traten Only The Young mit "Something about the way you look tonight" von Elton John auf. Sie machten eine Up-Tempo-Version daraus und ruinierten den schönen Song.
Andrea Faustini performte "I have nothing" von Whitney Houston. Er sang gut, aber irgendwie hätte er noch ein bisschen mehr geben können.
Die Nächste war Fleur East mit "I'm every woman" von Whitney Houston. Sie sang perfekt - sie sieht Whitney Houston nicht nur ähnlich, sie singt auch ähnlich gut! Eine richtige Hammer-Performance!
Stevi Ritchie performte "I'm still standing" von Elton John und lieferte wie immer eine verrückte Performance ab. Er sang gar nicht so schlecht, aber die Performance lenkte ziemlich ab und das nicht unbedingt positiv.
Den Abschluss machten Stereo Kicks mit "Don't let the sun go down on me" von Elton John. Sie sangen gar nicht mal so schlecht, aber einige Mitglieder der Gruppe regen mich auf. Warum dürfen manche immer singen und andere gar nicht?

Danach traten David Guetta und Emeli Sandé mit "What I did for love" auf. Ein toller Song und Emeli sang wie immer spitzenmäßig!

Anschließend kam es zur Entscheidung. Zuerst kamen Lauren, Ben und Andrea weiter, danach folgten Stereo Kicks. Somit blieben Fleur, Only The Young und Stevi übrig. Am Ende schieden Only The Young aus, weil sie die wenigsten Anrufe erhalten hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen