Freitag, 7. November 2014

The X Factor (UK) 2014 - Die Songs der fünften Liveshow

Morgen Abend findet die fünfte Liveshow von "The X Factor" (UK) statt. Das Motto ist "Queen vs. Michael Jackson" und die Lieder der neun verbliebenen Acts sind nun bekannt.
Andrea Faustini singt "Somebody to love" von Queen.
Ein Hammer-Song, den Andrea bestimmt richtig gut singen wird!

Ben Haenow singt "Man in the mirror" von Michael Jackson.
Ein richtig gutes Lied, aber ob das so gut zu Bens Rockstimme passt?

Fleur East singt "Will you be there" von Michael Jackson.
Endlich mal ein etwas ruhigerer Song von Fleur, das wird bestimmt richtig super!

Jay James singt "The show must go on" von Queen.
Das Lied passt gar nicht zu ihm, aber mal sehen, was er daraus macht. An Amelia Lily wird er wohl eher nicht rankommen...

Lauren Platt singt "I'll be there" von The Jackson 5.
Ein richtig perfekter Song für Lauren! Das wird bestimmt eine der besten Performances der Show!

Only The Young singen "Don't blame it on the boogie" von The Jackson 5.
Das Lied passt super zu ihnen, das wird bestimmt ein schöner Auftritt!

Paul Akister singt "Don't stop me now" von Queen.
Das Lied passt ebenfalls, mal sehen, ob er die Bühne rockt.

Stereo Kicks singen "You are not alone" von Michael Jackson.
Da die Jungs mit Balladen offenbar besser beim Publikum ankommen, ist diese Songauswahl keine große Überraschung. Aber sie haben nicht die Stimmen dazu, diesen Song toll rüberzubringen!

Stevi Ritchie singt "Bohemian rhapsody" von Queen.
Bei ihm ist es eigentlich sowieso egal, was er singt, weil er stimmlich einfach das Niveau der anderen Kandidaten nicht erreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen