Freitag, 21. November 2014

The X Factor (UK) 2014 - Die Songs der siebten Liveshow

Morgen Abend findet die siebte Liveshow von "The X Factor" (UK) statt. Das Motto ist "Whitney Houston vs. Elton John" und die Lieder der letzten sieben Acts stehen nun fest. Diese Woche müssen erneut zwei Acts die Show verlassen!
Only The Young singen "Something about the way you look tonight" von Elton John.
Das Lied ist wunderschön, aber an die Version von One Direction werden sie wohl nicht rankommen.

Lauren Platt singt "How will I know" von Whitney Houston.
Bestimmt singt sie wie auch schon im Bootcamp die ruhige Version von Sam Smith. Das könnte der beste Auftritt der Show werden!

Andrea Faustini singt "I have nothing" von Whitney Houston.
Dieses Lied war zu erwarten. Er wird es bestimmt gut machen.

Fleur East singt "I'm every woman" von Whitney Houston.
Ich hätte mir ein anderes Lied von Fleur gewünscht, aber es passt sehr gut. Sie selbst sieht ja auch ein wenig so aus wie Whitney Houston früher, hoffentlich kommt sie auch weiter!

Stereo Kicks singen "Don't let the sun go down on me" von Elton John.
Das Lied passt gut zu ihnen, aber trotzdem hoffe ich, dass sie diese Woche ausscheiden.

Stevi Ritchie singt "I'm still standing" von Elton John.
Der Song passt richtig gut zu ihm. Trotzdem wird es diese Woche wohl sehr knapp für ihn.

Ben Haenow singt "I will always love you" von Whitney Houston.
Total unpassend, aber bisher konnte Ben noch mit jedem Song überzeugen. Man darf also gespannt sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen