Freitag, 28. November 2014

The X Factor (UK) 2014 - Die zweiten Songs der achten Liveshow

Am Samstag findet die achte Liveshow von "The X Factor" (UK) statt. Die Kandidaten müssen jeweils zwei Songs performen. Jeweils ein Song wurde vom Publikum ausgewählt! Diese Songs sind hier zu finden: http://giulia-lena-fortuna.blogspot.de/2014/11/the-x-factor-uk-2014-die-ersten-songs.html
Der zweite Song wurde von fünf Stars ausgesucht - jeder Star suchte einen Song für je einen Kandidaten aus. Hier die Songs...
Andrea Faustini singt "Chandelier" von Sia.
Der Song wurde von Sam Smith für ihn ausgesucht und passt gut zu ihm. Aber er ist auch richtig schwierig und bestimmt wird das nicht Andreas bester Auftritt...
Ben Haenow singt "Come together" von The Beatles.
Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan von One Direction haben den rockigen Song für Ben ausgesucht. Eine richtig gute Wahl!
Fleur East singt "A fool in love" von Ike & Tina Turner.
Der Song wurde von Emeli Sandé für Fleur ausgesucht. Auch eine sehr gute Wahl, Fleur wird wie immer damit überzeugen!
Lauren Platt singt "Clarity" von Zedd featuring Foxes.
Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock von Little Mix haben den Song ausgesucht. Lauren wird das bestimmt super machen!
Stereo Kicks singen "Just the way you are" von Bruno Mars.
Die Ex-Jurorin Tulisa suchte den Song für die Band aus. Er passt eigentlich gut zu ihnen, aber an das Original kommen sie sicher nicht ran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen