Samstag, 22. November 2014

Video der Woche: One Direction: "Night changes"

Gestern erschien das Video zur neuen Single von One Direction! "Night changes" ist eine wunderschöne Ballade und das Video ist besonders, denn erstmals haben die fünf Jungs nicht gemeinsam gedreht, sondern jeder für sich. Das Video ist unglaublich romantisch und auch lustig! Hier der Link dazu: http://www.vevo.com/watch/one-direction/Night-Changes/GB1101400681
 Vorab wurde jeden Tag ein kleiner Ausschnitt veröffentlicht...
Der Erste kam von Zayn Malik!
Im Video werden die Jungs bei einem Date gezeigt: Harry geht Schlittschuhlaufen, Zayn führt sein Date in sein Restaurant aus, Liam geht auf den Jahrmarkt, Louis unternimmt eine Spritztour mit dem Auto und Niall veranstaltet einen Spieleabend am Kamin...
 Zayn empfängt sein Date mit einem Blumenstrauß, ...
...ehe er mit dem Mädchen in sein eigenes Restaurant geht!
Er ist so süß!
Zayn zeigt in dem Video auch seine schönen Hände! Insgesamt trägt er vier Ringe: Am Zeige- und Ringfinger der rechten Hand und am kleinen und Zeigefinger der linken Hand!
Doch leider taucht der Freund seines Dates auf...
Das Video ist unglaublich toll geworden!
Zayn sieht so gut aus!
 Er hat sich richtig schick gemacht...
 Hinter den Kulissen beim Dreh...
 Wer würde nicht gerne mit ihm ins Restaurant gehen?
 Zayn kommt ins Restaurant und begrüßt die Angestellten...
 Er sieht sein Date fasziniert an...
 Harry Styles auf dem Eis...
 Jedes Date ist super!
 Louis Tomlinson vor einem See...
 Der Freund von Zayns Date ist nicht gerade begeistert...
 ...und kippt ihm das Wasser...
...sowie die Spagehtti über die Haare!
Die Jungs sind so süß!
Zayn füttert sein Date...
Wie umwerfend er aussieht!
Zayn bei seinem Date...
Hier stößt er mit seinem Mädchen an...
Zayn mit nassen Haaren...
Der Typ ist nicht gerade begeistert davon - könnte es aber niemals mit dem hübschen Zayn aufnehmen!
Liam Payne nach einem...
...gemeinsamen Foto mit seinem Date!
 Zayn sieht seinem Date...
 ...traurig hinterher!
 Wie kann man ihn nur sitzen lassen?!?
Das Restaurant heißt "Brasserie Vashappenin" - eine Anspielung auf Zayn, der früher immer "Vas happenin" sagte!
Zayn ist überrascht, als der fremde Mann auftaucht...
Der Arme!
Sein ganzes Date...
 ...wurde total ruiniert!
 Er sitzt da wie ein begossener Pudel...
 Die anderen Gäste sind geschockt!
 Zayn sieht so süß aus!
 Selbst mit Wasser und Spaghetti in den Haaren...
 ...ist er noch immer...
 ...unglaublich hübsch!
 Niall Horan spielt Monopoly mit seinem Date!
 Zayn ist der Wahnsinn!
 Hier trinkt er Rotwein...
 ...und stößt mit seinem Date an!
 Zayn im Anzug und mit Blumen...
 Wer wäre nicht gerne sein Date?
 Zayn sieht so toll aus!
 Zayn lässt sein Date kaum aus den Augen...
 Er ist sehr aufmerksam!
 Zayn lächelt süß...
 Zayn mit Blumen...
 Er sieht so richtig...
 ...toll aus!
 Zayn wartet vor...
 ...dem Restaurant...
 ...auf sein Date!
 Er gibt sich...
 ...wirklich sehr viel Mühe!
 Niall kuschelt mit einem Hund...
 So sieht das Single-Cover zu "Night changes" aus!
 Das Video ist wirklich der Hammer geworden!
 Zayn beim Italiener...
 Er sieht perfekt aus!
Liam auf dem Jahrmarkt...
Für sein Date gewinnt er am Wurfstand einen riesigen Teddybär und hält ihn ihr süß grinsend entgegen!
Niall spielt Spiele mit seinem Date...
Dann spielt er ihr etwas auf der Gitarre vor!
Louis wartet am Auto auf sein Date...
Harry versucht sich im Schlittschuhlaufen...
Zayn führt...
...sein Date ins Restaurant!
Zayn beugt sich vor...
Liam auf dem Jahrmarkt...
Zayn im italienischen...
...Luxus-Restaurant!
Das Restaurant gehört...
...ihm im Video sogar!
Er sieht im Video...
...ziemlich reich...
..und total...
...sexy aus!
Zayn zeigt sich sehr...
...interessiert an...
...seinem Date!
Wer hätte nicht...
...gerne seine...
 ...volle Aufmerksamkeit?
Dieser Anblick könnte wirklich dazu führen, dass alle reihenweise in Ohnmacht fallen!
Zayn im Anzug...
Ben Winston ist der Regisseur des Videos!
Zayn füttert sein Date!
Hier trinkt er Wein...
Wie toll er aussieht!
Zayn im Restaurant!
Ein Fan postete dieses Bild. Der Freund seines Dates fragt ihn, ob Zayn versucht, mit seiner Freundin zu schlafen. Und er antwortet: "Ja, sie hat mir letzte Nacht einen geblasen."!
Zayn betrachtetd en Wein...
Zayn sieht sein Date schmerzerfüllt an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen