Freitag, 5. Dezember 2014

65 Bilder von One Direction!

Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson...
Zayn, Louis und Liam von One Direction!
Louis Tomlinson, Zayn Malik, Niall Horan, Liam Payne und Harry Styles scheinen sich etwas anzusehen...
Harry und Louis tauschen Blicke und auch Liam und Zayn sind sich nah, während Niall ein bisschen einsam wirkt...
Die Boyband vor zwei Jahren!
Viele Fans wünschen sich die Jungs zu Weihnachten!
One Direction bei den...
..."American Music Awards" und...
...den "ARIA Awards"!
Liam und Niall bei einem Interview...
Louis sieht sehr...
...selbstsicher aus!
Die Jungs auf der Bühne!
Zayn und Louis mit einem kleinen Mädchen...
Louis sagt, dass er den Jungs allen ein lebendes Tier stiehlt. Niall meint, dass sein Lieblingstier ein Elefant ist. Zayn fragt, ob er einen Löwen oder einen Tiger haben kann und Louis antwortet: Nein, du kannst weg gehen.
Die Jungs sind total süß!
Die Jungs im "You & I"-Video!
Die fünf jungen Männer kürzlich in Australien bei den "ARIA Awards"!
Sie sind alle toll!
Schon zu Beginn ihrer Karriere waren sie sehr süß!
In einem Interview wird Zayn gefragt, ob sie sich jemals um ein Mädchen gestritten hätten. Er meint, ja, aber nur so Fünf-Minuten-Diskussionen und über niemand, den man kennt. Dann stellt der Interviewer die Frage, ob keiner vor ihm ein Auge auf seine Verlobte Perrie Edwards von Little Mix geworfen hätte und Zayn verneint das...
Allerdings gibt es ein Interview, in dem Niall zugibt, dass er auf die Blondine von Little Mix steht - Perrie! Das war allerdings, bevor sie mit Zayn zusammenkam...
Zayn zeigt stolz sein neues Handtattoo und auch Louis hat sich neue Motive auf die Arme stechen lassen!
Zayn und Louis mit einem Kind!
Harry und Zayn vor einigen Jahren...
Sie sehen so...
...richtig süß...
...zusammen aus!
Kürzlich waren sie Gaststars bei "The X Factor" (UK) und alberten mit dem Moderator Dermot O'Leary herum...
Zayn und Harry geben sich gerne cool...
Zayn und Louis...
...verstehen sich...
...sehr gut und...
...albern gerne miteinander herum!
Zayn legt den Arm um Louis und sie sehen sich an...
Harry und Zayn auf dem roten Teppich...
Auch mit Niall versteht sich Zayn sehr gut!
Louis, Zayn und Liam mit Heidi Klum bei den "American Music Awards"!
Louis fragte Niall, wie die Queen war, die er getroffen hat. Niall erzählt, dass er mit ihr geredet hat und sie ihm ein Schwert auf die Schulter gelegt hat und sie ihn jetzt Sir nennen müssen. Zayn meint daraufhin, jetzt sei Niall ein Sir.
Harry, Liam, Niall, Louis und ein leicht gelangweilt wirkender Zayn im Publikum bei den "American Music Awards"!
Letzte Woche suchten Niall, Zayn und Louis ein Lied für den "The X Factor" (UK)-Kandidaten Ben Haenow aus!
Die Jungs vor Jahren...
...und heutzutage!
One Direction bei den "American Music Awards"!
So sahen sie aus, als sie "Do they know it's Christmas?" gemeinsam mit Band Aid 30 aufnahmen...
Louis und Zayn backstage...
...bei den "ARIA Awards" in Australien!
Louis, Liam, Niall und Harry bei einem Interview...
Die Jungs sehen alle Niall an...
Sie sind so toll!
Sie haben zum dritten Mal in Folge den "ARIA"...
...für "Best International Act"...
...gewonnen!
Darauf können sie sehr stolz sein!
2010 erfuhren sie, dass sie eine Band sein werden...
So jung sahen sie damals noch aus!
Sie waren eigentlich bereits ausgeschieden, erhielten aber noch eine Chance - die sie nutzten!
Die Jungs bei einem Interview in Australien...
Backstage geht es bei ihnen meistens lustig zu...
Zayn schüttelt Prinz William die Hand...
Die Jungs umarmen gerne ihre Fans!
Zayn Malik, Justin Bieber und Harry Style smit Weihanchtsmützen...
Liam, Niall, Zayn, Harry und Louis umarmen ein Mädchen...
Manche Fans haben wirklich Glück!
Niall und Zayn beim Deutschland-Konzert in Düsseldorf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen