Freitag, 12. Dezember 2014

The X Factor (UK) 2014 - Die ersten Songs des Finales

Am Samstag und Sonntag findet das große Finale von "The X Factor" (UK) statt und die Performances für den Samstag sowie die Star-Performances wurden nun bekannt gegeben!

Fleur Easts Siegersong ist "Something I need" von OneRepublic.
Auch der Siegersong von Ben Haenow ist "Something I need" von One Republic.
Andrea Faustini singt "I didn't know my own strength" von Whitney Houston als Siegersong.

Für Ben und Fleur hätte ich mir andere Songs gewünscht, dieser passt irgendwie nicht so gut zu ihnen. Und dass Andrea einen eigenen Song bekommen hat, finde ich auch nicht so toll...

Dann haben die drei Kandidaten noch jeweils einen Highlight-Song ausgewählt.
Für Andrea Faustini ist das "Earth song" von Michael Jackson, für Fleur East ist es "Uptown Funk" von Bruno Mars & Mark Ronson, während Ben Haenow "Man in the mirror" von Michael Jackson singt.

Diese drei Lieder wurden eigentlich ganz gut gewählt. Zwar hatten sie alle auch noch bessere Auftritte, aber trotzdem wird das sicher eine tolle Runde.

Und jeder der Kandidaten singt noch einen weiteren Song.
Andrea Faustini singt "Feeling good" von Nina Simone.
Fleur East singt "Can't hold us" von Macklemore & Ryan Lewis.
Ben Haenow singt "Demons" von Imagine Dragons.
Andreas Lied passt sehr gut zu ihm, Fleur kann wieder ihr Rap-Talent beweisen, nur für Ben passt das Lied nicht ganz so gut.

Die Star-Performances von Samstag:
Take That singen mit den Finalisten "Rule the world".
Meghan Trainor performt ihren Hit "All about that bass".
Ed Sheeran singt "Photograph".

Die Star-Performances von Sonntag:
Sam Smith singt "Stay with me".
One Direction singen "Where do broken hearts go".
Olly Murs & Demi Lovato singen "Up".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen