Freitag, 5. Dezember 2014

The X Factor (UK) 2014 - Die Songs der neunten Liveshow

Am Samstag findet die neunte Liveshow von "The X Factor" (UK) statt. Die Kandidaten müssen jeweils zwei Songs performen.
Zuerst singen die Kandidaten einen Weihnachtssong, danach einen Song ihrer Wahl.

Andrea Faustini singt "O holy night" von Mariah Carey.
Das Lied passt gut zu ihm, es ist sehr stimmgewaltig und anspruchsvoll.

Fleur East singt "All I want for Christmas is you" von Mariah Carey.
Einer der Weihnachts-Klassiker schlechthin. Eine richtig gute Wahl für Fleur, hoffentlich schafft sie es damit ins Finale!

Ben Haenow singt "Please come home for Christmas" von The Eagles.
Eine sehr gute Wahl für Ben, das etwas rockigere Lied passt super zu ihm! Er wird richtig gut abliefern, wie immer!

Lauren Platt singt "Stay another day" von East 17.
Sie singt den Song in der Version von Girls Aloud. Ein richtiges Weihnachtslied ist es meiner Meinung nach nicht, aber sie wird es bestimmt trotzdem toll singen!

Andrea Faustini singt "Wrecking ball" von Miley Cyrus.
Mit dem Song könnte er sich ins Finale singen, wenn er es gut macht!

Fleur East singt "Uptown Funk" von Bruno Mars & Mark Ronson.
Dieses brandaktuelle Lied könnte Fleurs Eintrittskarte fürs Finale sein. Der Song liegt genau in ihrem musikalischen Bereich...

Ben Haenow singt "Hallelujah" von Leonard Cohen.
Der Song passt nicht wirklich zu Ben, aberer müsste es trotzdem eine Runde weiter schaffen. Mittlerweile ist er der größte Favorit für den Sieg!

Lauren Platt singt "Story of my life" von One Direction.
Letzte Woche stand der Song noch zur Auswahl für das Publikum, diese Woche singt sie ihn tatsächlich. Die wunderschöne Ballade kann eigentlich nur von Zayn Malik, Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson gesungen werden, aber vielleicht gelingt Lauren ja auch eine überzeugende Interpretation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen