Dienstag, 16. Dezember 2014

The X Factor (UK) 2014 - Die Votingergebnisse der 7. Liveshow

In der siebten Liveshow von "The X Factor (UK)" 2014 war das Motto "Whitney Houston vs. Elton John".
Hier die Ergebnisse der Zuschauerabstimmung...

Platz 1: Ben Haenow - I will always love you   19,4%
Platz 2: Fleur East - I'm every woman   16,1%
Platz 3: Lauren Platt - How will I know   16,0%
Platz 4: Stereo Kicks - Don't let the sun go down on me   15,3%
Platz 5: Stevi Ritchie - I'm still standing   14,7%
Platz 6: Andrea Faustini - I have nothing   13,2%
Platz 7: Only The Young - Something about the way you look tonight   5,3%

Only The Young fielen beim Publikum komplett durch, auch entschied sich die Jury erstmals falsch und schickte Stevi nach Hause, obwohl er mehr Anrufe hatte als Andrea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen