Samstag, 31. Mai 2014

Die 25 besten "The X Factor (UK)"-Kandidaten - Platz 2: Leona Lewis

Leona Lewis (*3.4.1985) nahm 2006 an der dritten Staffel von "The X Factor" in England teil und ging als erste Gewinnerin der Sendung hervor!
 
Im Casting sang Leona "Somewhere over the rainbow" und kam ins Bootcamp, wo sie "I have nothing", "...Baby one more time" und "Hero" sang und in Simon Cowells Juryhaus kam. Dort performte sie "Without you" und "You light up my life" und schaffte es in die Liveshows.
In der ersten Liveshow performte Leona "I'll be there" und landete auf Platz 1 von 12. In der nächsten Woche sang sie "The first cut is the deepest" und erreichte Platz 1 von 11. "Summertime" in der dritten Show brachte sie auf Platz 3 von 10. 
In der vierten Woche sang Leona "Chiquitita" und erreichte Platz 1 von 8, in der Woche darauf mit "Sorry seems to be the haredest word" Platz 2 von 7. 
Mit "Bridge over troubled water" wurde sie auf Platz 1 von 6 gewählt, in der siebten Show sang sie "Lady Marmalade" und "I will always love you", wofür die Zuschauer sie auf Platz 1 von 5 wählten.
Im Viertelfinale waren "Could it be magic" und "Without you" die Songs, die sie auf Platz 1 von 4 brachten. Im Halbfinale sang sie erneut "I have nothing" und "Somewhere over the rainbow" und erreichte Platz 1 von 3, womit sie es ins Finale schaffte.
Im Finale sang sie zuerst noch einmal "I will always love you", bevor sie mit Take That im Duett "A million love songs" anstimmte. Ihr nächster Song war "All by myself", dann sang sie ihren Siegersong "A moment like this" und gewann die Show!
Leona war der erste "The X Factor"-Act, der auch außerhalb von England Erfolg hatte. Sie war jahrelang der erfolgreichste "The X Factor"-Act, wurde aber kürzlich von One Direction abgelöst.
Leona wurde auch eine Affäre mit Liam Payne, Mitglied von One Direction, nachgesagt, dabei handelte es sich allerdings nur um Gerüchte, denn die beiden gingen mal zusammen aus und Liam hatte gesagt, Leona sei sein Starschwarm...
Bis heute gilt Leona Lewis als Parade-Beispiel für erfolgreiche Castingstars, so gut wie jeder kennt sie!
 Ihr Siegersong "A moment like this" war unglaublich erfolgreich!
Leonas erste eigene Single "Bleeding love" brach alle Rekorde und erreichte Platz 1 in 35 Ländern! Leona zeigte bei diesem Song all ihre Stimmgewalt und landete einen absoluten Welthit!
Das erste Album von Leona Lewis, "Spirit", erreichte Platz 1 in 9 Ländern und war ebenfalls unglaublich erfolgreich!
 
Die nächste Single war "Better in time" mit der B-Side "Footprints in the sand". Auch dieser Song war sehr erfolgreich!
 
Mit "Forgive me" zeigte sie, dass sie auch schnellere Nummern kann, allerdings war der Song nicht ganz so erfolgreich wie die Balladen zuvor.
Kurze Zeit später wurde "Spirit - The Deluxe Edition" veröffentlicht, die sich ebenfalls sehr gut verkaufte.
Einer ihrer größten Hits ist "Run", ein wunderschönes Cover von Snow Patrol. Dieses Lied geht absolut unter die Haut!
Nach längerer Zeit kam als nächster Song "Happy" auf den Markt. Er war sehr erfolgreich!
"Echo" war das zweite Album von Leona Lewis, das ebenfalls auf Platz 1 in England kam.
Die zweite Single aus dem Album war das wunderschöne "I got you".
Danach wurde ihre Live-CD "The Labyrinth Tour - Live from the O2" veröffentlicht.
 2012 kam Leonas neue Single "Trouble" feat. Childish Gambino auf den Markt.
Kurze Zeit später folgte auch das langersehnte dritte Album "Glassheart"!
Letztes Jahr veröffentlichte Leona noch ein Weihnachtsalbum, dieses Jahr dreht sie ihren ersten Film und nimmt ihr fünftes Album auf.

Freitag, 30. Mai 2014

Die 25 besten "The X Factor (UK)"-Kandidaten - Platz 3: Little Mix

Little Mix nahmen 2011 an der achten Staffel von "The X Factor" (UK) teil und gewannen die Show als erste und bisher einzige Band überhaupt!
 
Jesy Nelson (*14.6.1991) wurde während der Show aufgrund ihres Gewichts beleidigt und fertig gemacht.
Jade Thirlwall (*25.12.1992) war bereits 2008 und 2010 (genau wie Liam Payne von One Direction) bei "The X Factor", scheiterte aber jeweils im Bootcamp.
Leigh-Anne Pinnock (*4.10.1991) fiel schon bei "The X Factor" durch ihr Rap-Talent auf.
Perrie Edwards (*10.7.1993) ist seit August 2013 mit Zayn Malik von One Direction verlobt, die Hochzeit soll möglichst bald stattfinden.
Jades Casting-Song 2008 war "Where do broken hearts go", ihre weiteren Auftritte wurden nicht gezeigt. 2010 wurde sie gar nicht gezeigt, aber wie alle anderen Girls sang sie im Bootcamp "If I were a boy".
2011 traten die vier Girls als Solo-Sängerinnen an. Jesys Song war "Bust your windows", Jade sang "I want to hold your hand", Leigh-Anne performte "Only girl (In the world)" und Perrie sang "You oughta know". Sie schafften es alle ins Bootcamp.
Dort sang Perrie "Breakeven", Jade "Firework" und Jesy und Leigh-Anne jeweils "Price tag". Sie schafften es alle nicht als Solokünstlerinnen und wurden in Bands gesteckt.
So kamen Perrie und Jesy zu "Faux Pas" und performten "Survivor", während Jade und Leigh-Anne zu "Orion" kamen und "Yeah 3x" performten. Die Gruppen waren nicht gut genug fürs Juryhaus, weswegen die vier Mädchen zu einer neuen Gruppe namens "Rhythmix" geformt wurden.
Im Juryhaus von Tulisa Contostavlos sangen sie "Big girls don't cry" und "Cry me a river" und schafften den Sprung in die Liveshows.
In der ersten Show performten sie "Super bass" und kamen dank ihrer Mentorin automatisch weiter in die zweite Livewoche.
 
Dort performten sie "I'm like a bird" und wurden auf Platz 4 von 12 gewählt. In der dritten Liveshow gaben sie ein Medley aus "Tik Tok" und "Push it" zum Besten, was für Platz 6 von 11 reichte.
In der Halloween-Woche traten sie zum ersten Mal als Little Mix auf. "E.T." war ihr Song, der sie auf Platz 2 von 10 brachte.
"Don't stop the music" war ihr Lied in der fünften Show und wurde mit Platz 4 von 9 belohnt, während sie in der darauf folgenden Woche mit dem Medley aus "Telephone" und "Radio Ga Ga" auf Platz 3 von 7 gewählt wurden. In dieser Woche waren One Direction Stargäste und Zayn verliebte sich sofort in Perrie. Sie hielt ihn zuerst für arrogant, doch als er sie jeden Tag mit Nachrichten bombardierte, verliebte auch sie sich in ihn.
Ihr Song "Don't let go (Love)" in der siebten Liveshow brachte die Mädchen zum ersten Mal auf Platz 1 von 6, in der Woche darauf sangen sie ein Medley aus "Baby" und "Where did our love go" sowie "Beautiful", was für Platz 2 von 5 reichte.
Gary Barlow fand, dass Perrie die Leadsängerin sein sollte, da sie die beste Stimme hat, aber Little Mix sagten, sie seien eine Band und niemand würde sich in den Vordergrund stellen. Richtig so!
Im Halbfinale sangen die vier Mädchen "You keep me hangin' on" und "If I were a boy", wofür sie auf Platz 1 von 4 und somit ins Finale gewählt wurden.
Dort sangen sie "You've got the love" und ein Medley aus "If I ain't got you" und "Empire state of mind (Part II) Broken down" im Duett mit ihrer Mentorin Tulisa Contostavlos. Sie wurden auf Platz 1 von 3 gewählt und kamen weiter.
Am zweiten Tag des Finales sangen sie zuerst erneut "Don't let go (Love)", bevor sie "Silent night" anstimmten. Am Ende gab es ihren Siegersong "Cannonball" zu hören und die Entscheidung wurde gefällt. Sie wurden auf Platz 1 von 2 gewählt und gewannen gerechtfertigt gegen Marcus Collins! Little Mix konnten ihren Erfolg selbst kaum fassen (siehe Bild)...
Ihr bestes Video ist ohne Zweifel das zu "DNA". Da sehen sie richtig umwerfend aus, das Video erzählt eine tolle Story und der Song ist auch grandios!
Im Video zu "Little me" ist besonders Perrie hübsch wie nie! Allgemein sind alle Mädchen im Laufe der Zeit sehr viel hübscher geworden. Sie haben viele optische Veränderungen hinter sich, aber ihnen steht auch einfach alles!

Ihre erste Single "Cannonball" schaffte es gleich auf Platz 1 der britischen Charts. Hier zeigen die Mädchen ihre Hammerstimmen!
 Auch ihr erstes Album "DNA" mit den Hit-Singles "Wings", "DNA", "Change your life" und "How ya doin'?" feat. Missy Elliott war sehr erfolgreich, sogar in den USA!
Das Nachfolgerwerk "Salute" mit "Move", "Little me" und "Salute" war ebenfalls ein voller Erfolg. Dieses Jahr veröffentlichten sie auch ein Cover von "Word up" zu Charity-Zwecken.
Little Mix wollen den weltweiten Erfolg ihrer befreundeten Kollegen One Direction nachmachen und sind auf dem besten Weg dazu. Sie werden schon sehr oft mit den Spice Girls verglichen, was eine große Ehre für sie ist.

Donnerstag, 29. Mai 2014

Luca Hänni - Viele weitere alte und neue Bilder

Luca Hänni wurde 2012 als erster Schweizer Sieger von "Deutschland sucht den Superstar"!
 Luca mit Ostereiern...
 Luca macht scheinbar gerne Gartenarbeit...
 Er ist ein echt geiles Model!
 Luca auf der Bühne...
 Luca Hänni hat schon drei Alben veröffentlicht!
 Luca achtet auf eine gesunde Ernährung und isst viel Obst!
 Er hat immer noch total viele Fans!
 Luca hat ein umwerfendes Lächeln!
 Luca mit Mikrofon in der Hand...
 Luca schläft...
 Er ist richtig erwachsen geworden!
 Er ist definitiv kein kleiner Junge mehr!
 Luca zeigt beim Sonnen seinen Traumkörper!
 Auch auf der Bühne zieht er sich das Shirt gerne aus...
 Leisten kann er es sich ja!
 Er ist der sexieste Superstar aller Zeiten!
 Mittlerweile ist er 19 Jahre alt!
 Luca hat sehr geile Finger!
Kurz nach seinem Sieg bei "DSDS" designte er seine eigene Boxershorts-Kollektion und modelte auch gleich noch dafür...
 Auf der Bühne gibt er immer alles!
 Dieter Bohlen enthüllt Luca Hännis Sixpack bei einem Konzert!
 Luca ist der Wahnsinn!
 Er ist so richtig heiß!
 Luca vor einem Swimming Pool...
 Hier sieht es aus, als bekäme er einen Blowjob...
 Luca in coolen Schwimmshorts...
 Luca als Unterwäsche-Model...
 Er hat es voll drauf!
 Luca weiß, wie geil er ist!
 Diese Bilder machen die Fans verrückt...
 Luca präsentiert sich fast nackt...
 Wer wäre da nicht gerne dabei?
 Ab und zu Entspannen muss auch mal sein...
 Luca räkelt sich sexy vor der Kamera...
 Bei seinen Liegestützen sieht sein bestes Stück ziemlich groß aus...
Luca süß lächelnd im Auto...