Donnerstag, 17. Juli 2014

Haben Zayn Malik & Perrie Edwards bereits geheiratet?

Zayn Malik (21, One Direction) und Perrie Edwards (21, Little Mix) sind seit fast einem Jahr verlobt. Doch als Zayn vorgestern dieses Bild von sich online stellte, wurden Gerüchte laut, die Beiden hätten bereits heimlich geheiratet. Denn auf dem Foto ist deutlich zu erkennen, dass Zayn einen Ring am linken Ringfinger trägt. Doch die Gerüchte wurden dementiert: Es handelt sich dabei lediglich um Zayns Verlobungsring, die Hochzeit findet erst noch statt!

James Maslow - "Fitness RX"-Bericht

James Maslow war kürzlich auf dem Cover des US-Männermagazins "Fitness RX". Hier ist der gesamte Bericht über das Big-Time-Rush-Mitglied!
 



 

 




Mittwoch, 16. Juli 2014

One Direction - 18 Bilder

Louis Tomlinson, Zayn Malik, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan in bunten Trikots!
Zayn Malik ist der Hübscheste von allen!
Die Jungs haben soeben den Europateil ihrer "Where we are"-Welt-Stadiontour beendet!
 Ab August geht es dann nach Amerika!
 Zayn freut sich wie alle anderen Jungs schon darauf!
 Vor der Bühne legen die Jungs ihre Hände aufeinander...
 Dieses glückliche Mädchen bekommt eine Umarmung von Zayn!
 Er ist so hübsch!
 Aber auch Liam sieht so richtig gut aus!
 Harry, Louis, Niall, Zayn und Liam (von oben nach unten) sind alle richtig toll!
 Liam und Niall lachen über etwas...
Die Jungs backstage beim Konzert in Portugal!
Louis umarmt einen Fan, Niall schreibt ein Autogramm und Zayn und Liam stehen im Hintergrund...
 Zayn ist ein wenig schüchtern...
 Wenn er lächelt, geht die Sonne auf!
One Direction sind die angesagteste Boyband der Welt!

Zayn Malik grinst fröhlich...

Zayn Malik - Instagram-Profil ist jetzt öffentlich!

Seit gestern ist Zayn Maliks Instagram-Profil (www.instagram.com/niazkilam)öffentlich! Dort hat er viele Bilder von sich hochgeladen, so wie zum Beispiel dieses Bild von seinen Schuhen, auf die er sehr stolz ist!
 Er ist das bestaussehende Mitglied von One Direction!
Zayn sieht so gut aus!
 Dieses Bild war das Erste, das er auf Instagram postete: Sein Comic-Tattoo am rechten Unterarm!
 Wie kann man nur so perfekt aussehen?!?
 Zayn will richtige Tattoo-Sleeves haben - er ist auf einem sehr guten Weg dahin...
 Ein altes Bild von Zayn mit seinem Dad...
 Mit diesem Foto präsentierte er 2012 seine neue Frisur...
 Er sieht auf jedem seiner Bilder umwerfend aus!
 Zayn mit der blonden Strähne, die er 2012 hatte...
Hier zeigt er seinen Streberlook und fragt, ob jemand Hilfe bei den Hausaufgaben braucht. Er kann gerne vorbeikommen! Wäre er nicht Popstar geworden, wäre er Englischlehrer...
Auch Zayns Verwandte und seine Freunde sind richtig attraktiv! Aber er selbst ist der Schönste!
Zu diesem Bild schrieb Zayn, dass er wie 16 aussieht. Recht hat er - total süß!
Zayn hat ein unglaublich hübsches Gesicht!
Er wird immer erwachsener...
Er nennt sich selbst den "BBQ King"...Es sieht schon sexy aus, wie er da so lässig am Grill steht und eine Hand in der Hosentasche hat!
 Zayn mit einem Kumpel namens Bobby...
 Zayn macht gerne auf Gangster...
 Diese Collage fand er richtig cool!
 Hier bekommt er gerade ein Tattoo auf das linke Handgelenk verpasst...
 Zayn schrieb zu diesem Bild "Wrecking ball" - eine Anspielung auf den Hit von Miley Cyrus (die ihn als ihren Bandfavoriten hat!)...
 Zayn zeigt stolz seine Ringe...Er hat so schöne Hände!
 Er ist künstlerisch sehr begabt!
 Dieses Bild lud er gestern Abend hoch - wie heiß er einfach ist!
 Zayn zeigt sein Kätzchen, das er seinen Tiger nennt!
 Zayn mit Bart - ihm steht einfach alles!
 Zayn mit seinen Freunden...
Auch dieses Bild postete er gestern Abend - mit nacktem Rücken...Sexy!
Die Jungs von One Direction haben den Europa-Teil ihrer Tour gerade eben beendet, jetzt haben sie bis August frei, ehe es nach Amerika geht...
Zayn schrieb "You what" zu diesem Bild. Ein Fan kommentierte: "Fuck me right in the pussy", ein anderes Mädchen: ""you what" imma suck that dick of urs until i ran out of saliva" (""You what" Ich werde deinen Schwanz blasen bis ich keinen Speichel mehr habe"). Die Fans fahren voll auf ihn ab!
Zayn bei seinem ersten Tattoo-Versuch vor einigen Jahren - als seine Arme noch ohne Tattoos waren!
Ein Fan postete darunter: "My legs just involuntarily opened" ("Meine Beine haben sich gerade unbeabsichtigt geöffnet")...
Zayn mit den anderen Jungs auf der Bühne!
Zayn beim Chillen...
Er sieht so unglaublich gut aus!
Zayn ist von Kopf bis Fuß absolut makellos!