Sonntag, 30. November 2014

The X Factor (UK) 2014 - Die 8. Liveshow: Wer hatte den besten Auftritt?

Gestern Abend fand die achte Liveshow von "The X Factor" (UK) 2014 statt. Wer hatte den besten Auftritt des Abends, wer zeigte die schlechteste Leistung der Show? Hier meine Meinung...

1. Fleur East: A fool in love
2. Ben Haenow: Come together
3. Fleur East: If I ain't got you
4. Lauren Platt: Don't you worry child
5. Lauren Platt: Clarity
6. Andrea Faustini: Hero
7. Ben Haenow: Thinking out loud
8. Stereo Kicks: Run
9. Stereo Kicks: Just the way you are
10. Andrea Faustini: Chandelier

The X Factor (UK) 2014 - Die 8. Liveshow

Gestern Abend fand die siebte Liveshow von "The X Factor" (UK) 2014 statt. Das Motto war "Songs chosen by other artists and Jukebox". Der erste Song wurde von jeweils einem Star für die Kandidaten ausgesucht, der zweite Song wurde vom Publikum aus drei Vorschlägen ausgewählt.
Ben Haenow eröffnete die Show. Zayn Malik, Niall Horan und Louis Tomlinson von One Direction hatten "Come together" von The Beatles für ihn ausgesucht - die absolut richtige Wahl! Der Song passte sehr gut zu ihm und er sang richtig gut! Er könnte die Show wirklich gewinnen...
Wie immer musste Lauren Platt am Anfang auftreten. Auch diesmal tanzte ihr kleiner Bruder wieder mit ihr. Perrie Edwards, Jade Thirlwall, Jesy Nelson und Leigh-Anne Pinnock von Little Mix hatten "Clarity" von Zedd featuring Foxes für sie ausgesucht. Endlich zeigte sie mal eine andere Seite von sich und sang einen schnellen Song. Sie sang richtig gut, aber am Ende ging ihr kurz die Stimme aus, weil sie die Woche über krank war. Trotzdem ein toller Auftritt!
Stereo Kicks sangen "Just the way you are" von Bruno Mars. Den Song hatte Tulisa für sie ausgesucht. Sie sangen eher mittelmäßig - die meisten Mitglieder haben einfach keine besonders gute Stimme. Insgesamt einer der schwächsten Auftritte der Show.
Die Nächste war Fleur East. Emeli Sandé hatte "A fool in love" von Ike & Tina Turner für sie ausgesucht. Obwohl sie den Song noch nie vorher gehört hatte, sang sie absolut grandios. Der beste Auftritt in der ersten Runde!
Andrea Faustini sang "Chandelier" von Sia. Den Song hatte Sam Smith für ihn ausgesucht. Die erste Hälfte des Songs war grauenhaft, er versagte auf ganzer Linie und ruinierte den wunderschönen Song! Erst am Ende wurde es ein wenig besser, aber trotzdem war es der schlechteste Auftritt der gesamten Show.
Lauren Platt sang "Don't you worry child" von Swedish House Mafia. Sie war in dieser Runde sogar noch besser!
Ben Haenow sang als zweiten Song "Thinking out loud" von Ed Sheeran. Der Song passte gar nicht zu ihm, aber er versuchte trotzdem sein Bestes. Trotzdem war es keine besonders herausragende Performance.
Stereo Kicks sangen "Run" von Snow Patrol bzw. Leona Lewis. Ein bisschen besser als die erste Performance, trotzdem sind sie unverkennbar der schlechteste Act im Wettbewerb. Sie sollten endlich ausscheiden!
Fleur East performte "If I ain't got you" von Alicia Keys. Endlich mal eine richtige Hammer-Ballade von ihr! Erneut lieferte sie den besten Auftritt der Runde ab, aber schnellere Songs passen besser zu ihr. Trotzdem super! Sie muss ins Finale!
Andrea Faustini sang "Hero" von Mariah Carey. Die erste Strophe sang er auf Italienisch, das gab dem Song etwas Besonderes. Die Performance war deutlich besser als die erste!

Die 50 besten "DSDS"-Mottoshowkandidaten - Platz 9: Kim Debkowski

Kim Debkowski (*23.8.1992) nahm an der siebten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil und belegte den vierten Platz. Auch im Jahr zuvor war sie schon dabei, schied aber bereits im Recall aus. Später nahm sie auch beim Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und wurde Zweite. Dort lernte sie auch Rocco Stark kennen, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat.
Kim veröffentlichte unter dem Namen Kim Gloss ein Album und etliche Singles. Nächste Woche kommt ihr neuer Song "Wir sind VIP" raus. Erfolg hatte sie allerdings bislang keinen, sie machte eher Schlagzeilen durch Skandale wie den Autounfall mit ihrer Freundin und "DSDS"-Kollegin Ines Redjeb.

Samstag, 29. November 2014

Die 50 besten "DSDS"-Mottoshowkandidaten - Platz 10: Nina Richel

Nina Richel (*4.9.1993) nahm an der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil. Sie schaffte es bis in die dritte Mottoshow, wurde jedoch von RTL nach Streitereien mit Anna-Carina Woitschack dazu "gezwungen", auszusteigen. Sie selbst wollte weiter dabei bleiben, aber RTL behauptete, sie sei psychisch dazu nicht in der Lage. Sie hätte richtig weit kommen können, denn in der zweiten Mottoshow wurde sie auf Platz 2 gewählt! Ihren Platz bekam dann Sarah Engels.
Nach "DSDS" veröffentlichte sie bislang nur eine Download-Single mit Seyo.

Freitag, 28. November 2014

The X Factor (UK) 2014 - Die zweiten Songs der achten Liveshow

Am Samstag findet die achte Liveshow von "The X Factor" (UK) statt. Die Kandidaten müssen jeweils zwei Songs performen. Jeweils ein Song wurde vom Publikum ausgewählt! Diese Songs sind hier zu finden: http://giulia-lena-fortuna.blogspot.de/2014/11/the-x-factor-uk-2014-die-ersten-songs.html
Der zweite Song wurde von fünf Stars ausgesucht - jeder Star suchte einen Song für je einen Kandidaten aus. Hier die Songs...
Andrea Faustini singt "Chandelier" von Sia.
Der Song wurde von Sam Smith für ihn ausgesucht und passt gut zu ihm. Aber er ist auch richtig schwierig und bestimmt wird das nicht Andreas bester Auftritt...
Ben Haenow singt "Come together" von The Beatles.
Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan von One Direction haben den rockigen Song für Ben ausgesucht. Eine richtig gute Wahl!
Fleur East singt "A fool in love" von Ike & Tina Turner.
Der Song wurde von Emeli Sandé für Fleur ausgesucht. Auch eine sehr gute Wahl, Fleur wird wie immer damit überzeugen!
Lauren Platt singt "Clarity" von Zedd featuring Foxes.
Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock von Little Mix haben den Song ausgesucht. Lauren wird das bestimmt super machen!
Stereo Kicks singen "Just the way you are" von Bruno Mars.
Die Ex-Jurorin Tulisa suchte den Song für die Band aus. Er passt eigentlich gut zu ihnen, aber an das Original kommen sie sicher nicht ran.

Zwei neue Bilder von Sam Callahan

Sam Callahan ("The X Factor" (UK) 2013) im Schwimmbad...
Er hat einen wirklich tollen Körper und ein sehr süßes Gesicht!

Die 50 besten "DSDS"-Mottoshowkandidaten - Platz 11: Vanessa Krasniqi

Vanessa Krasniqi (*22.6.1994) nahm an der neunten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil und belegte trotz bester Stimme der gesamten Staffel nur den achten Platz. Sie machte auch bei der zweiten Staffel von "Das Supertalent" mit und schaffte es im Finale auf den vierten Platz. Nach ihrem Ausscheiden bei "DSDS" forderte sie eine Frauenquote - und seither gab es nur weibliche Gewinnerinnen in der Show!
Vanessa veröffentlichte sowohl vor als auch nach "DSDS" einige Download-Singles. Im Sommer machte sie dann mit Yasemin Kocak und Vanessa Valera Rojas bei Die Girlband mit.

One Direction - Sehr viele Bilder der Super-Band!

Zayn Malik mit einer Mütze...
Niall Horan mit Brille...
Früher hatte jeder bei One Direction seinen Spitznamen: Louis Tomlinson war "The leader", also der Anführer, Zayn Malik war "The vain", also der Eitle, Niall Horan war "The funny one", also der Lustige, Liam Payne war "The smart one", also der Kluge, und Harry Styles war "The flirt", also der Flirt...
Zayn hat wunderschöne braune Augen...
...und sehr viele Tattoos!
Mittlerweile hat er längere Haare...
Liam könnte auch als Model arbeiten!
Niall hat ein sehr ansteckendes Lachen...
Die Jungs hatten dieses Jahr die erfolgreichste Tour aller Zeiten!
Louis und Zayn wurden mal beim Kiffen erwischt...
Niall am Anfang seiner Karriere, als er noch schiefe Zähne hatte...
Die fünf Jungs sind total erfolgreich!
Zayn mit süßen Wuschelhaaren...
Niall mit Sonnenbrille!
Liam mit hochgegelten Haaren...
One Direction sind der Hammer!
Zayn hält sich die Wange - ein Fan vermutet, weil Gott ihn dafür geschlagen hat, dass er zu perfekt ist!^^
 Niall vor einigen Jahren...
Bei "Better than words" fährt er sich immer mit der Hand über den Schritt...
Das Video zur neuen Single "Night changes" ist wunderschön!
Liam guckt oft sehr ernst...
Früher hatte er süße Locken!
Zayn bei einem neuen Fotoshooting!
Harry lächelt süß...
Zayn ist der Einzige der Jungs, der die "Ice Bucket Challenge" nicht gemacht hat - aber im Video zu "Night changes" wird er mit Wasser übergossen...!
Liam gibt auf der Bühne immer alles...
Zayn mit Mütze...
Die Jungs machen gerne witzige Selfies!
Niall, als er noch zienlich jung war...
Liam mit nacktem Oberkörper und einer Katze...
Die Jungs umarmen sich zu "The X Factor"-Zeiten...
Ein Bild von 2012...
Zayn trägt bevorzugt schwarze Kleidung...
 Was für ein süßes Lachen!
Zayn beim Schlafen...
Niall zeigt seinen Bizeps...
 Zayn sieht immer richtig gut aus!
One Direction mit Simon Cowell am "1D Day" - Liam trug da noch sein Wrestler-Outfit!
Liam singt immer voller Gefühl...
Zayn presst die Lippen zusammen und sieht absolut hinreißend aus!
Die Jungs sind auch bei Band Aid 30 dabei und unterstützen den guten Zweck!
Zayn streckt die Zunge heraus und grinst dann süß...
Niall vor einigen Jahren...
Er war schon immer total süß!
Liam zeigt seinen Körper und den Ansatz seiner Schambehaarung...
Harry bei seinem Casting zu "The X Factor"...
 Laut eigener Aussage kann Zayn immer und überall schlafen!
Zayns Lächeln ist wirklich das Paradies!
Liam umarmt Niall auf der Bühne...
Die Jungs gucken geschockt - angeblich, weil sie soeben erfahren haben, dass ihre Fans sexuelle Geschichten über sie schreiben...
Die Jungs beim Videodreh zu "Midnight memories"!
Liam bei einem aktuellen Fotoshooting...
One Direction in der Talkshow von Jimmy Kimmel...
Zayn lässt seinen Blick auf der Bühne in die Ferne schweifen...
Er sieht so toll aus!
Die Jungs tragen gerne schwarze Klamotten...
Zayn hat sehr viele Tattoos!
One Direction zu Beginn ihrer Karriere...
Zayn kürzlich beim Auftritt bei "Wetten, dass..?"...
Er kann alles tragen!
Zayn hält sein Mikro in die Menge...
Zayn bei einem Interview...
Zayn beim "Four"-Hangout...
Louis und Liam 2010...
Zayn lacht ausgelassen, als er ein Selfie knipst...
Niall mit Karohemd!
Zayn, als er noch ganz jung war...
 Die Jungs in bunten Anzügen...
Liam mit Locken...
Zayn drückt Niall an sich...
Zayn strekckt gerne die Zunge heraus und macht einen Kussmund!
Zayn und Niall lachen...
Die Jungs zu "The X Factor"-Zeiten...
Zayn ist meistens ein bisschen zurückhaltend...
Zayn total romantisch im Video zu "Night changes"!
Im Video führt er sein Date in sein eigenes italienisches Restaurant aus...
Louis und Zayn tanzen zu Bollywood-Musik am "1D Day" - und sie machten das ziemlich gut!
 Liam lacht ausgelassen...
 Louis, Zayn und Liam gehen auf Tuchfühlung...
Die Jungs sind weltweit total erfolgreich!
Zayn sitzt auf der Bühne...
Bei einem Konzert wurden sie total abgeregnet, zogen die Show aber trotzdem durch!
Sie sind eben...
...total professionell!
Zayn im grünen Sweater...
Zayn oben ohne beim Rauchen...
Beim Konzert in Mailand machten sie ein Gruppen-Selfie!
Zayn beim "Four"-Fotoshoot...
Louis und Zayn sehen sich in die Augen...
Niall färbt sich seine Haare schon lange blond...
Zayn mit nacktem Oberkörper...
Die Jungs waren schon immer total süß!
Zayn im "Night changes"-Video..
Harry fährt sich durch seine Haare...
Zayn mit einem Blumenstrauß...
Die Jungs haben sich sehr verändert!
Liam mit einer Scooby-Doo-Plüschfigur!
Liam, Niall und Harry bei einem Fotoshooting...
Damals waren sie noch richtig süß - mittlerweile sind sie ja eher heiß!
Zayn ist so hübsch!
Und er singt unglaublich toll!
Liam lächelt freundlich - vorne kann man Zayn sehen...
Zayn mit Wuschelhaaren auf der Bühne!
Zayn beim Umziehen vor einigen Jahren...
Liam legt den Arm um Niall und sie lachen...
Zayn bei einem Fotoshooting - damals hatte er noch einen Undercut!
Er hat sehr viele Tattoos - hier kann man auch das Tattoo von seiner Verlobten Perrie Edwards von Little Mix auf dem rechten Oberarm gut erkennen!
Niall beim Singen...
Die Jungs 2010 (oben) und 2014 bei den "American Music Awards"...
Am Mittwoch fanden die "ARIA Music Awards" statt und Zayn (mit total niedlichen Wuschelhaaren!) machte ein Foto mit einem Fan - Katy Perry stand daneben und rastete aus!
Niall lächelt süß in die Kamera...
Wie er Harry ansieht...
Niall ist der einzige Ire in der Band!
Wer würde nicht gerne von Zayn so empfangen werden?
Zayn scheint zu telefonieren...
One DIrection machten mit Jimmy Kimmel das süßeste Selfie aller Zeiten!
Zayn singt oft mit geschlossenen Augen...
Zayn lacht total süß...
Niall trägt Liam huckepack...
Niall singt...
Zayn grinst süß...
Er trägt gerne Lederjacken!
Zayn mit Blumen...
Rot steht ihm fantastisch!
Louis, Niall und Liam am "1D Day"...
Die Jungs am Flughafen...
One Direction bei "The X Factor"!
Niall strahlt...
Sie haben Millionen Fans...
...auf der...
...ganzen Welt!
Und sie setzen sich immer für den guten Zweck ein!
Liam mit Brille und ärmellosem Shirt...
Zayn ist der Hammer!
Niall guckt finster...
Louis und Niall kuscheln...
Niall hat immer ein Mikrofon mit den Farben der irischen National-Flagge!
Zayn sieht richtig geil aus!
Niall mit blauem Pulli...
Niall mit Jogginghose...
Zayn ist der Wahnsinn!
Harry drückt Niall seinen Penis fast ins Gesicht - der will das offensichtlich nicht!
One Direction 2011...
Ein Bild vom jungen Niall und vom älteren Niall...
Ein Bild vom "Four"-Fotoshoot!
Zayn trägt neuerdings gerne ein Haarband, um seine Haare zu bändigen - so sieht man sein hübsches Gesicht noch besser!
Zayn zieht eine Schnute...
Liam mit einem Fan...
Zayn hat mittlerweile längere Haare...
Dieses Bild ist vom "Steal my girl"-Single-Cover!
Zayn liebt Tattoos!
Er gibt sich beim Singen immer sehr viel Mühe!
Zayn ist so unglaublich toll!
One Direction beim "Four"-Hangout!
Zayn ist der Wahnsinn!
Liam auf der Bühne...
Zayn sieht dieser Frau wirklich gar nicht so unähnlich - aber natürlich ist er viel hübscher!
An Zayn Malik...
...ist alles perfekt!
Die Jungs mit ihrem "ARIA Music Award, den sie am Mittwoch zum dritten Mal in Folge für "Best International Act" gewonnen haben!
Liam am Album-Veröffentlichungstag...
Zayn von unten...
Ältere Bilder von Zayn und Niall...
Die Jungs und ihre "Doppelgänger" am "1D Day"...
Viele Bilder vom "1D Day"!
Zayn beißt an Harrys Süßigkeiten-Slip herum...
Die Jungs in der Talkshow von Ellen DeGeneres...
Sie hatten offensichtlich...
...viel Spaß bei Jimmy Kimmel...
...und auch bei Ellen DeGeneres!
Louis und Niall auf der Bühne...
Ab Februar sind die Jungs wieder auf Tour!
Zayn und Harry scheinen etwas ziemlich lustig zu finden...
Die Jungs liefern immer hammermäßige Konzerte ab!
Liam zeigt auf der Bühne ein paar coole Tanzmoves...
Die Jungs singen immer toll!
Zayn mit Kuschelmütze und emporgerecktem Daumen...
Zayn ist so niedlich!
Zayn im Video zu "Steal my girl" - er wirkt manchmal schon ein wenig arrogant, das ist er aber nicht. Er sieht einfach nur super aus!
Liam kürzlich bei...
...der Ankunft in Australien...
Niall und Liam...
Liam mit einem...
...Kapuzenpulli!
Niall spielt Gitarre auf der Bühne...
Zayn setzt sich oft auf der Bühne hin...
Meistens hüpfen sie aber wild auf der Bühne herum!
Louis backstage vor einem Konzert...
Liam heizt den Fanmassen immer ein!
Die Jungs mit Kuscheltieren!
Liam verbindet Zayn am "1D Day" die Augen!
Zayn sieht so toll aus!
Zayn winkt den Fans...
Liam und Louis letztes Jahr bei den "American Music Awards"...
Liam und Louis sind die Haupt-Songschreiber bei One Direction!
Zayn vor einigen Jahren mit dem Tourmanager der Band...
Liam und Louis auf der Band...
Zayn Malik mit Paul Higgins...
Der hat kürzlich seinen Job gekündigt!
 Niall im Anzug...