Mittwoch, 4. Februar 2015

Dschungelcamp 2015: Das Wiedersehen

Am Sonntag, einen Tag nach dem großen Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", fand das Wiedersehen der Camper statt.
Bis auf Benjamin Boyce waren alle übrigen zehn Camper dabei und sprachen über ihre Zeit im Dschungel. Es wurden viele Rückblicke gezeigt und jeder der Kandidaten kam auch mal zu Wort und gab ein Interview.
Rolfe Scheider zum Beispiel erzählte, dass er vor der Show einen Monat in Indien gewesen war, um sich vorzubereiten.
Jörn Schlönvoigt meinte, er wäre von Natur aus so nett und auch so erzogen worden.
Rebecca Siemoneit-Barum sprach über ihre Unsicherheit, genau wie auch Patricia Blanco.
Sara Kulka erklärte, warum sie nicht so herumzickte wie erwartet und Tanja Tischewitsch sprach - natürlich - über ihre Brüste.
Angelina Heger sagte, dass sie ihren Auszug nicht bereut und es gab einige Kabbeleien zwischen Aurelio Savina und Walter Freiwald, der keine seiner Äußerungen bereute.
Dschungelkönigin Maren Gilzer durfte als Letzte über ihre Zeit im Camp sprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen