Dienstag, 3. Februar 2015

Dschungelcamp 2015: Die sechzehnte Sendung

Am Samstag fand das große Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit den drei Campern Jörn Schlönvoigt, Tanja Tischewitsch und Maren Gilzer statt. Alle drei hatten ihren Einzug ins Finale verdient und bis auf Jörn handelte es sich auch um Überraschungskandidaten.
Maren musste ihre Dschungelprüfung als Erste machen. Sie musste sich zu Schlangen legen und fünf Minuten ausharren. Am Ende holte sie alle fünf Sterne.
Als Nächstes war Tanja dran und wie erwartet musste sie die Essprüfung machen. Auch sie machte es richtig gut und schaffte vier von fünf Sternen.
Der Letzte war Jörn, der seinen Kopf in eine Kugel mit Insekten stecken musste. Er holte alle fünf Sterne.
Danach wurde das reichhaltige Abendessen der drei Finalisten gezeigt, ehe es Zeit für die erste Entscheidung wurde: Erwartungsgemäß wurde Tanja Dritte.
Kurze Zeit später folgte die letzte Entscheidung: Maren gewann verdientermaßen die Show und Jörn wurde Zweiter. Ein tolles Ergebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen