Montag, 16. Februar 2015

Dschungelcamp 2015: Die Welcome-Home-Show

Gestern Abend fand die große Welcome-Home-Show von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" statt.
Benjamin Boyce war erneut nicht dabei.
Die anderen zehn Kandidaten lieferten sich einige Streitereien, taten dann aber immer so, als wäre alles zwischen ihnen in Ordnung.
Maren Gilzer und Walter Freiwald zickten immer noch ziemlich heftig gegeneinander, auch Sara Kulka und Angelina Heger mischten sich andauernd ein und stellten sich auf Walters Seite. Sogar Rebecca Siemoneit-Barum meinte, Walter sei gar nicht so schlimm.
Patricia Blanco und Aurelio Savina hatten scheinbar eine ziemlich heftige Auseinandersetzung, denn sie sprachen kein Wort mehr miteinander. Am Ende gab es die obligatorische "Versöhnung" vor der Kamera.
Rolfe Scheider hielt sich ziemlich heraus, Jörn Schlönvoigt zeigte sich erneut sehr sympathisch und Tanja Tischewitsch sprach über ihre Mutter und ihre geplante DJ-Karriere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen