Montag, 23. März 2015

Beziehungsstress bei One Direction

Louis Tomlinson und Eleanor Calder sollen sich nach mehr als drei Jahren Beziehung vor zwei Wochen getrennt haben! Das soll sein Sprecher verkündet haben. Genaue Gründe wurden nicht genannt. Es wäre auf jeden Fall sehr schade, wenn das wirklich stimmt...
Zayn Malik dagegen ist immer noch mit Perrie Edwards von Little Mix zusammen. Die beiden Verlobten haben sich offensichtlich ausgesprochen...
...und Perrie glaubt ihm, dass es sich bei Lauren Richardson nur um einen Fan handelt. Zumal deren Mutter nun über die ganze Sache sprach und meinte, Lauren wäre nicht mal richtiger Fan von One Direction, sie wäre nur auf Urlaub in Thailand gewesen. Sie und Zayn hätten zwei Minuten im Club miteinander verbracht und ein gemeinsames Foto aufgenommen. Mehr sei nie gewesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen