Montag, 16. März 2015

DSDS 2015 - Alle bereits vorher bekannten Kandidaten

Bugra Agri nahm bereits im letzten Jahr an "DSDS" teil, scheiterte allerdings genau wie diesmal im ersten Recall.
Catarina Bieber schaffte es bei "Popstars - Mission Österreich" in die Girlband BFF, scheiterte aber bei "DSDS" im Recall.
Darin war bei "Popstars on stage" dabei, scheiterte dort aber genauso wie bei "Deutschland sucht den Superstar".
Florian Schindler schaffte es bei "Popstars - Mission Österreich" in die Siegerband Kilmokit. Bei "DSDS" scheiterte er im Recall.
Julian Kasprzik schaffte es bei "Popstars on stage" in die Siegerband Room2012 und war auch in der dritten Staffel von "DSDS" schon in den Top-20. Dieses Jahr schaffte er es nicht unter die besten 34.
Juna Manaj war bereits in den Top-15 der fünften Staffel, dieses Jahr hat sie es unter die besten 34 geschafft.
Menderes Bagci war zum zwölften Mal bei "DSDS" und schied erneut im Recall aus.
Naeman Meier war bereits letztes Jahr im Recall, schaffte es aber nicht darüber hinaus - genau wie auch dieses Jahr!
Nico Raecke war bereits zweimal im Recall von "DSDS", schied aber dieses Jahr auch im dritten Anlauf aus.
Patrick Fabian machte bei der letzten "Popstars"-Staffel mit. Allerdings reichte es weder dort noch bei "DSDS".
Patrick Freystätter schaffte es bei "Popstars - Mission Österreich" in die Siegergruppe Kilmokit. Bei "DSDS" reichte es nur für den ersten Recall.
Viviana Grisafi schaffte es bei "Das Supertalent" bis auf Platz 3, bei "DSDS" ist sie aktuell unter den besten 34 Kandidaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen