Sonntag, 22. März 2015

DSDS 2015 - Der zweite Recall

Gestern Abend wurde der zweite Teil des ersten Recalls von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 in Thailand ausgestrahlt.
Als Erstes mussten Susanne Spahiu alias Chica Susi Unique, Juna Manaj, Melissa Nock und Daniela da Silva Esteves "She moves" von Alle Farben feat. Graham Candy performen. Juna war die Einzige, die den Text wirklich konnte, dennoch war es ein guter Auftritt, denn die Mädchen konnten alle singen. Melissa war die Schlechteste, aber dennoch konnte auch sie überzeugen.
Weiter ging es mit Leon Heidrich, Christoph Cronauer und Noel Terhorst, die "Berlin (Bei Tag und Nacht)" bekommen hatten. Der Song ist furchtbar und passte nicht zu ihnen, sie lasen den Text ab, aber selbst das schaffte Leon nicht und redete einfach irgendetwas. Keiner von ihnen konnte überzeugen, aber weil Dieter Fan von Leon ist, lobte er ihn in den Himmel, obwohl er keinen Ton traf. Katastrophal schlecht!
Auch die nächste Jungs-Gruppe machte es nicht besser. Robin Eichinger, Christian Tesch, Randy Baker und Gianfranco Savoia sangen "Hero" von Family Of The Year. Unfair, dass sie die einzige Ballade bekommen hatten, wo das Motto doch "Party" war!
Gesanglich war es der totale Reinfall, Christian war genauso schlecht wie Randy, Gianfranco konnte nicht mal den Rhythmus halten. Den Text lasen sie auch ab. Der Einzige, der auf voller Linie überzeugen konnte, war Robin Eichinger - er war super!
Dieter traf gleich eine knallharte Entscheidung und warf Gianfranco direkt nach dem Auftritt raus! Christian und Randy hätten auch gleich noch mitgehen können...
Es ging schlecht weiter: Patrick Stiebe, Marcel Kärcher, Sascha Grabowski und Mustafa Papeoglou sangen "Blame" von Calvin Harris feat. John Newman. Sascha wollte unbedingt eine Choreographie - und die war äußerst peinlich! Gesanglich war er grottenschlecht, sogar Patrick war besser. Mustafa hat sowieso eine schwächere Stimme und Marcel war diesmal auch nicht gut. Die Männer waren in dieser Show echt schlecht!
Nach einem Gewitter ging es mit Rebecca Schelhorn, Anna-Carina Alpert, Erica Groeneveld alias Erica Greenfield und Tina Umbricht weiter. Sie sangen "Hideaway" von Kiesza - und das richtig toll! Besonders Erica überzeugte mit ihrer Stimme, aber auch Rebecca und Anna-Carina lieferten voll ab. Die Schwächste war Tina, aber sie war trotzdem noch besser als fast alle Männer!
Der letzte Auftritt kam von Antonio Gerardi, Kevin Soatt, Patrick Nowak und Kerim Yilmaz. Sie sangen "Love runs out" von OneRepublic. Der Auftritt war richtig schlecht, Patrick und Kerim lasen den Text ab und trafen kaum einen Ton. Kevin sang noch am besten, Antonio schrie seinen Text einfach nur. Am Ende versagte Patrick noch einmal völlig. 
Danach kam es zur Entscheidung. Neben Severino Seeger und Fitzroy Maxwell, die beim letzten Mal schon weitergekommen waren, durften sich Marcel Kärcher, Jeannine Rossi, Susanne Spahiu alias Chica Susi Unique, Erica Groeneveld alias Erica Greenfield, Antonio Gerardi und Kevin Spatt freuen - sie wurden extra nach vorne geholt und besonders gelobt!
Für sieben andere Kandidaten sah es nicht so gut aus: Sascha Grabowski, Tina Umbricht, Patrick Nowak, Kerim Yilmaz, Germaine Nassal, Randy Baker und Christoph Cronauer mussten nach vorne kommen und zittern. Zuerst kam Sascha weiter, dann schied Patrick aus. Auch Germaine musste gehen, während Tina und Randy weiterkamen. Zum Schluss entschied es sich zwischen Christoph und Kerim - Kerim musste gehen und Christoph durfte noch bleiben.
Somit schieden in dieser Sendung Gianfranco Savoia, Germaine Nassal, Kerim Yilmaz und Patrick Nowak aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen